Eure Meinung zu meiner Kurve!!!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗

das ist mein erster Zyklus mit dem Messen der Basaltemperatur.

Wir wünschen uns ein kleines Wunder und das schon eine weile, aber es will nicht so ganz klappen. Deshalb wollte ich die Basalmess Methode ausprobieren.

Nach all meinen Zyklen ist das was momentan in meinen Körper passiert, neu!

Wir setzen uns da auch nicht mehr unter Druck, klar ist es enttäuschen, wenn man einen negativ Test hat aber genau aus diesem Grund warte ich immer bis zum Einsetzen der Periode.

Nun ist aber irgendwie alles anders!

Ich bekomme jeden Monat (es gibt keinen Monat, wo ich diese nicht hatte) Schmierblutungen. Und die meist schon eine Woche vor Einsetzen der Periode bis diese dann letzten Endes Eintritt.

Bisher ist nichts von der SB zusehen. Meine Mens müsste ich diesen Sonntag, 18.04. Bekommen. Anbei auch meine Kurve, bin gespannt was ihr mir schreibt 🤗 und danke fürs Lesen 🙏🏼🙃

1

Ich würde sagen, die sieht doch ganz gut aus! 🍀

2

Ok, Dankeschön für deine Antwort 🙂
Dann bin ich ja mal gespannt 🙈

3

Ich denke mal du kannst sogar schon morgen ruhiges Gewissens ein Test machen, da der Eisprung schon so lange zurück liegt.

4

🙈 Aiii, jetzt bin ich aufgeregt..... Danke dir, werde mal schauen ob ich einen Test mache morgen

5

Meine Temperatur ist heute weiter gestiegen auf 36, 97. Nun ist es aber so, dass ich leichte SB bekommen habe. Jetzt fange ich an zu zweifeln...