Was sind anzeichen für eine schwangerschaft? Nächsten MI sollte ich meine periode haben... habe seit heute nur ab und zu mal stechen im unterbauch und an den brüsten.. sonst nichts.
1 woche vor periode
Anzeichen - erhöhte Basal Temperatur, Hitzewallungen, Übelkeit, spannende Brüste, viel Ausfluss (da die Gebärmutter verschlossen wird und der Schleimpropf sich bildet), ausbleiben der Regel.
So aber 1 Woche vor Periode ist für das alles noch zu früh... die Anzeichen kommen ja erst wenn das HCG gebildet wird und den ganzen Hormonhaushalt umstellt.
Ich hatte keine der Schwangerschaften eindeutig bestimmen können, es gab Monate, wo ich "alle Symptome der Welt" hatte und war nicht schwanger und umgekehrt, schwanger geworden, wo gar nicht mehr daran gedacht... meine einzigen Anzeichen vor ausbleiben der Regel - starke PMS... was ja nicht hilfreich ist
Hallo. Ich hatte bis zum positiven Test nichts an es+10 . Ich habe auch mal so ein leichtes picksen im Unterleib verspürt aber das hielt nicht sehr Kanne an. An es+10 dann leichte Müdigkeit später noch Übelkeit und picksen in der Brust kam noch später hinzu so um Zeitpunkt der Periode