Hallo ihr lieben,
Musste diesen Monat mit clomifen stimulieren, gestern an zt 11 hatte ich eine Follikel mit 23 mm 😒 hatte ich ja noch nie 🤷♀️ Sollte heute Abend mir ovirelle auslösen und morgen soll der es stattfinden.
Hatte jemand so eine Erfahrung gemacht? Wird es denn nicht sehr groß für das Follikel ? Mache mich fertig seid gestern, laut fä ist aber alles in Ordnung laut bluttest. Kann man anhand der bluttest Feststellen ob es Zyste oder Follikel ist? Bitte um antworten 🙏
Lg
Follikelgrösse 23 mm zu groß ?
Hallo:))
Ich kann dich beruhigen, die Größe ist super. Gerade weil du auslöst, dann springt er auf jefen Fall und wird keine Zyste. Sollte bei der Größe nur eben möglichst schnell ausgelöst werden. Pro Tag wächst der Follu nun noch ca 2mm. Ein Folli springt auch natürlich bei 24/25mm, man sagt ab 18. Liebe Grüße
Ich danke dir 🙏 das beruhigt
Lg
Na klar das ist ein super Ergebnis:)
Hättest du heute einen natürlichen ES, hätte sie im Blut bereits einen LH-Anstieg gesehen. Deswegen bleibt es beim Auslösen. Wäre der LH angestiegen, müsstest du gar nicht auslösen. Wenn kein ES stattfindet, dann wird ein Follikel eine Zyste. Aber durch die Auslösespritze bist du save. 36-40h später findet dann der ES statt.
🍀🍀🍀
Hallo, ich habe diesen Zyklus mit letrozol stimuliert und mein Follikel war am 12.zt bereits 25,2 mm groß und ich habe positiv getestet, also passt es perfekt bei dir.
Lg m.