Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war laut einer app am 6.4 laut einer anderen app am 10.4. mein Partner und ich hatten am 3. und 11.4 GV. seit 12.04. habe ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, mehr rechts ab und an auch links. Heute ist mir den ganzen morgen schon schlecht.

Könnte das ziehen eine einnistung gewesen sein? Ich wünsche mir schon noch ein Kind mein Mann eher nicht.

Ab wann könnte ich so einen frühtest machen? Die eine App sagt ich bekomme am 20 meine nächste Periode die andere sagt erst am 24.

Ich weis das alles sein kann und nix sein muss aber ein paar erfahrungswerte wäre gut und lieb.

Danke

1

eine app weiß leider nichts über deinen ES, solange du keine temperatur misst. daher ist es auch nicht sicher, ob ihr überhaupt in der fruchtbaren zeit sex hattet, das weiß auch hier niemand. wenn du bis zum 25. keine periode hast, würde ich einen test machen. und nun der wichtigste teil:

verarscht du deinen mann? hast du die verhütung ohne sein einverständnis abgesetzt? das geht echt gar nicht. sprich mit ihm, einigt euch - ein kind kann für unstimmigkeiten nichts und es einfach jemandem unterzuschieben, der keins mehr möchte, ist verantwortungslos.

4

Ich würde meinen Mann nie so verarschen, er selber hat die Verhütung in dem Moment nicht gewollt, als ich darauf ansprach, meinte er er weiß schon was er macht und was passieren kann. Wir reden offen über alles.

Ich finde solche Vorwürfe nicht passend.

5

naja, wenn du sowas schreibst, ist das ziemlich naheliegend:

Ich wünsche mir schon noch ein Kind mein Mann eher nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Wie? Was heisst du möchtest ein Kind, aber dein Mann nicht? Ich hoffe du hast dir das auch gut überlegt, wie dein Mann eventuell reagieren könnte?

3

Nein ich verarsche meinen Mann nicht!!! Er selber wollte in den Momenten keine Verhütung, er weiß Bescheid das was passiert sein könnte und wir reden über alles.

Warum werden gleich solche Vorwürfe gemacht??

Ich bin bei uns die jenige die immer an Verhütung denkt und erinnert und würde nie meinem Mann so etwas antun.

7

Verstehe was du meinst. Mein Freund will auch noch nicht unbedingt ein Baby ich schon. Trotzdem lässt er manchmal die Verhütung weg und er weiß dass was passieren könnte, es wäre nicht dramatisch wenn was passiert und er würde sich auch freuen.

Finde diese Vorwürfe auch nicht angebracht. Du hast ja nicht gesagt dass du heimlich die Pille abgesetzt hast..

8

Danke, genau so ist es. Naja ich werde sehen ob was passiert ist. Werde wohl noch ein paar Tage warten mit testen.