Periode nach AS

Hey Mädels,
Ich hatte am 18.02. eine AS nach MA 11. SSW.
Danach hatte ich 10 Tage lang leichte Blutungen wie eine schwächere Regelblutung. Hatte auch direkt dann den Eisprung wieder sodass ich am 21.03. meine erste Periode bekam. Diese ging auch wieder 10 Tage allerdings nicht stark sondern eher Schmierblutung.
Hatte am 03.04. meinen Eisprung (getestet mit Ovu) und gestern am 14.04. hat meine zweite Periode angefangen aber ultrastark, mit richtigen Blutklumpen, jede 2 Stunden muss ich die Binde wechseln. Es kommt echt viel Blut raus, ist das normal? Ich hab das Gefühl mein Körper hat sich nach der AS immer noch nicht richtig eingependelt ..
Wer hatte auch so starke Blutungen und wann war alles wieder normal?

1

War bei mir damals auch so ...wird nach 2/3 Tagen etwas besser , aber die ersten Tage waren echt ätzend

2

Auch so extrem stark?

3

Es war schon sehr sehr stark aber nur 2/3 Tage lang , aber wenn du dir unsicher bist würde ich es auf jeden Fall abklären lassen

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war die erste Periode extrem stark. Jede Stunde musste ich die Binde wechseln.
Die zweite war auch noch stärker aber nicht mehr so lange.

6

Ich hatte auch eine extrem starke und 4 wochenlange Periode, von denen ich an zwei Tagen dachte, dass ich verblute. Mein Ferritinwert war danach im Keller und ich nehme seitdem Eisen. Etwas stärker an 1-2 Tagen pro Periode sind sie geblieben.

7

Oh Gott, so fühle ich mich auch. Ich nehme schon Tardyferon zur Sicherheit ..