Evtl Schwanger ..?!?

Hallo zusammen,

Ich beobachte seid 5 Zyklen meinen Zyklus.
Im Durchschnitt liegt dieser bei 28,.. Tagen.

Bei einem letzten Gyn Besuch stand der ES kurz bevor . Passend zum ZT 14/15. Darauf folgte meine Periode auf den Tag genau am 29. Tag (also dann wieder ZT 1)

Nun bin ich wieder mittlerweile bei ZT31. Hatte bereits vor 4 Tagen Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen etc. so wie immer kurz vor der Mens. Also nichts dabei gedacht.
Bis jetzt ist aber nichts gekommen 🤷🏻‍♀️. Mittlerweile auch Keine Kopfschmerzen mehr, hin und wieder ein bisschen Ziehen um UL. Bisschen warme Wangen...
Geherzelt an ZT 12 und 15.

Sollte ich mal testen oder ? 😂

1

So ein Test würde dir echt kehr antworten liefern als jeder beitrag hier :D

2

Ich muss grade auch selbst drüber lachen 🤣

3

Und hast schon einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich bin Es+11 und keinerlei anzeichen biss auf das uch auslaufen und mir letztens 3 mal hinter einander schlecht war nicht mal ein ziwcken heute habe ich so warme Wangen und hatte als ich bei ner freundin zu besuch war so Herzrasen und etwas Kreislauf. Hab eine test hier aber traue nich nicht den zu machen weil ich denke das er eh negativ sein wird. Was denkt ihr ? Die letzten Monate , als wir es direkt planten hatte ich alles Symptome wirklich alle . Jetzt sagte ich wir Plannen nicth mehr und wenn es passier dann passiert es . Und jetzt habe ich null Anzeichen außer die Übelkeit und das von heute und seit 3 Tagen unendliche Müdigkeit. Das ich nachmittags schlafe.

7

Da solltest du aber wohl mal testen 😄
Inzwischen müsste wirklich jeder sst abschlagen.
Schön dass du so entspannt bist. 😊👍🏻
Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden, wenn du magst.
Lg

8

Meinst du jetzt mich oder das süssefrüchtchen ? 😃

9

Ich meine dich 😊

weitere Kommentare laden