Hallo zusammen,
ich merke mal wieder das ich mich zu sehr reinsteigere in die ganze Sache 😱
Ich bin heute ES +4 (bestimmt mit ovus & anhand des starken Mittelschmerzes)
Heute hatte ich als wir einkaufen waren und auf den Rückweg im Auto sehr starkes stechen auf der linken Seite. Ich weiß, es kann alles oder nichts bedeuten, aber ich wollte es mal jemanden erzählt haben, haha 🤣🤣🤣😊😱
Wie geht's euch bei ES+4?
Testet ihr immer vor NMT? Vielleicht kann man sich bisschen austauschen & so die Zeit gut rum bekommen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
😊😊😊
Wer hat Lust sich bisschen auszutauschen & zu hibbeln - ES +4
Hallo, ich bin heute es +3 und im 4.üz für das 2. Kind. Fühl mich bisher ganz normal und bin auch am hibbeln. Hoffe natürlich dass es dieses Mal geklappt hat.... Hatte die letzten Zyklen auch schon genug pms wie ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit.... Aber leider bleibt einem nichts übrig außer abwarten... 😏
Danke für deine Zeilen 😊
Also bin ich zum Glück nicht allein 😂💪
Testest du Vor NMT? Wann hast du NMT?
Ich wünsche dir alles Gute! 😘
Ich hab eigentlich vor bis nmt zu warten 😄und nicht vorher zu testen.... Ich hab am 25.04. Nmt....
Ich hibbel mit :)
Ich kann nicht sagen, wie weit ich bin. War diesen Monat alles iwie komisch... es+1-4/5 bin ich..
Also ich teste immer vor nmt.. Ich bin da nicht sehr geduldig xD
Eigentlich wollten wir uns nicht so sehr auf den kinderwunsch konzentrieren, weil wir gerne ein Sommerbaby haben möchten. Aber nun ja. Bienchen sind trotzdem gesetzt :D
Habt noch einen schönen Tag
Schön von dir zu lesen 😊
Wie meinst du das, es war alles komisch?
Wann hast du NMT?
Ich wünsche dir was ❤️
Ich benutze den clearblue Monitor, der zeigte max an. Aber erst 3 Tage später hatte ich spinnbaren zs und mittelschmerz. Wie sonst an es. Kann man nur abwarten 🙈
Nmt 24.-28.4.
In hoffe ich kann das testen solange wie möglich hinaus schieben 😅
hallo ich bin auch heute ES+5 würde mich über austausch freuen.
Habe auch hier und da ein zwicken in der Seite aber wie du schon sagst, das kann alles oder nichts bedeuten.
Gerne auch PN.
Ich habe mein ES mit ovus bestimmt und mit temp. bestätigt bekommen :).
LG und einen schönen Tag
Ich bin auch ES+4 😍
Ich drücke Euch Mädels alle die Daumen, dass es geklappt hat. Ich bemerke bei mir noch gar nichts 😂
Hallo 😁
Hast du auch ein ziehen so krampf artig irgendwie wenn du dich entspannst. Erzähl mal wie du alles empfindest. Ich höre dir gerne zu und kann auch gleich mit mir vergleichen 😅😅
Dieses forum ist super! Egsl ob es klappt man kann siech monat für monat so toll reinsteigern und man ist dabei nicht allein.
Lg
Es+6 🙃 hatte aber bei es+3 auch solche starken stechen.. ich konnte nachts nicht liegen und musste das beliebte Wasserbad zum Sofa tauschen, am Es+4 war es mir übel und ich hatte richtige Kopfschmerzen, jetzt ist alles gut 😊. Ovi bestimmt mit clearblu Monitor und dieser Monat haben wir jeder fruchtbare Tag GV gehabt, ca 4. mit KiWi- gleitgel war dieser Monat sooo trocken das ist etwas Neues gewesen, aber muss zugeben wir haben auch noch nie soviel Herzchen gesetzt 🤪
Na das klingt doch sehr vielversprechend ☺️🖐️.
Und wann wirst du testen?
Ich drücke die Daumen ❤️
Da bin ich mir noch nicht sicher 😅
Hab vorgenommen erst an nmt zu testen, mein Freund ist aber jetzt schon neugieriger dann ich 🤣 ich bin froh wenn ich bis Mittwoch durchhalte.. da hat meine beste Freundin Geburtstag, sie wurde sehr gerne Tante werden.. das wäre doch ein tolles Geschenk 😁🎁💝