Hallo alle Zusammen,
seit einigen Monaten habe ich ziemlich regelmäßig so 6-7Tage nach meinem Eisprung bräunlichen-rosa Ausfluss. Vorallem beim Stuhlgang (entschuldigt bitte) bemerke ich relativ viel solchen Ausfluss in der "Schüssel". Habe ihn aber auch im Slip. Meiner Meinung nach ist es auch keine Schmierblutung, weil die Konsistenz wirklich cremig ist und nicht so dunkelbraun und dünn wie bei einer SB. 2-4Tage vor der nächsten Periode bekomme ich dann die normalen Schmierblutungen, wo dann auch dunkle Gewebsstücke usw abgehen.
Noch kurz etwas anderes: Ich war bereits im Februar 2020 schon mal schwanger, habe es aber leider verloren. Zuvor hatte ich nur die normalen SB vor der Periode. Nie solchen Ausfluss. Habe soweit alles abchecken lassen, organisch alles in Ordnung und auch das Zyklusmonitoring mit allen Hormonen war i.O.
Meine Frauenärztin empfande das nicht als dramatisch und sagte, dass es bestimmt bald klappen wird. Vertraue auch auf die Ergebnisse...brauche halt vllt nur mal ein bisschen Ermutigung...
SOOOOO...Jetzt meine Frage an Euch:
Kennt ihr so was und hat das vielleicht auch jemand und ist trotzdem mit diesen Ausfluss Schwanger geworden? Vielleicht ist das ja auch wirklich einfach normal und jemand hat das selbe und kann mir bisschen Hoffnung und Ruhe schenken.
Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich schon
Danke schon mal!
Bräunlicher rosa Ausfluss nach Eisprung
1
Hab dir eine apn geschrieben