Hi ihr Lieben,
ich habe Sonntag Nacht meine Periode bekommen, die blieb bis Dienstag Abend. Pro Tag habe ich ca. eine Tasse Blut verloren (Menstasse) was ja schon recht wenig ist. Dann war meine Blutung seit Dienstag Abend bis heute Morgen komplett weg und jetzt ist sie seit dem Nachmittag wieder etwas da.
Hatte das schonmal jemand?
Kann das ein Ss Anzeichen sein oder eher etwas anderes?
Wann mein ES war weiß ich leider nicht, weil mein Zyklus zu unregelmäßig ist.
2 Tage leichte Periode, dann einen Tag nichts und jetzt wieder ein wenig???
Hallo, das ist bei mir jeden Monat so, es läuft die kontinuierlich gleich viel raus.
Und eine menstruationstasse auf den ganzen Tag? Das ist doch sehr viel von der Menge her? So viel schaffe ich nicht 🙊
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Wenn es dich aber nicht loslässt, dann teste einfach 😊
Ja genau eine Menstasse am Tag. Mir kam das im Vergleich recht wenig vor, weil ich sonst auf den Tag verteilt immer 2 Tassen hatte. Und, dass ich in der Mens. einen Tag Pause habe, ist mir bisher noch nie passiert. Bin auch irgendwie seit einigen Stunden total platt und mir war etwas übel. Ich glaube nicht wirklich daran, dass es geklappt haben könnte, dafür haben wir glaube ich in diesem Zyklus zu wenig auf die „richtige Zeit“ geachtet aber merkwürdig finde ich es trotzdem. Auch wenn das wohl ganz normal ist mit der kleinen Pause, frage ich mich die ganze Zeit: warum ist da dann ausgerechnet jetzt diese Pause und warum war die früher nicht auch schon da? 😅🙈 Also was steckt da für ein Grund hinter? 🙈😂
Ich kenne das auch und habe das fast immer wenn ich meine Tage habe.
Ich stellte die Frage mal einer Frauenärztin in einem anderen Forum, sie antwortete:
Hallo,
das ist nicht unnormal und bedeutet nichts pathologisches.
Alles Gute, RP