Hallo!
Meine Zyklen sind vor der Einnahme von Utrogest ca. 25 Tage lang gewesen. Eisprung ist mit CB digital gemessen immer ca. am 16./17. ZT (am 15. habe ich den festen Smiley).
Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal unterstützend Utrogest ab ZT 19 genommen (1x 200mg oral abends) und habe meine Blutung trotzdessen an ZT 27 bekommen.
In diesem Zyklus habe ich Utrogest dann ab ZT 17 (abends genommen), wieder 1x 200mg oral.
Seit ES+4 habe ich Ziepen, Zwicken, zunehmendes Mensgefühl, manchmal wieder gar nichts, dann Blubbern im Bauch, dann wieder nichts, dann wieder Mensgefühl.
Ich bin nun an ZT28 und außer, dass es sich so anfühlt, kommt keine Blutung wie beim letzten Mal.
Kann es sein, dass die Blutung später einsetzt, weil ich Utrogest diesen Zyklus zwei Tage früher angefangen habe zu nehmen?
ich möchte noch nicht testen, da ich evtl. erst ES+11 bin - am Samstag (ES+13) oder Sonntag (ES+14) werde ich dann aber testen, falls noch keine Blutung da ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Ann-Kathrin
Utrogest und Mensgefühl
1
Das kann dir nur ein Test verraten. Entweder bist du schwanger oder dein Zyklus ist verlängert durch das Progesteron 🤷🏼♀️
Das kann dir keiner beantworten.
Alles Gute! 🍀