Hallöchen
Ich wollte euch mal was fragen und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Ich hatte am 9.4 und 10.4 einen positiven ovulationstest von clearblue rosa mit einem smiley ☺gehabt
Und seit 2 oder 3 Tagen habe ich so ein leichten Schmerz in den leisten und habe manchmal das Gefühl als würde meine periode kommen.
Wer kennt dieses Gefühl??
Aber man kann doch jetzt noch nix merken oder?
Ich wünsche mir das so sehr, nach der Fg im Feb.2020 mit As.
Ich danke für euren Rat
Ab wann kann mit HCG Tests testen
Huhu,
also ich würde nicht vor ES+10 damit beginnen um sich nicht zu arg verrückt zu machen.
LG Juli
Ja da hast du auch recht aber ich glaube das ich mich sehr unter druck setzte 😔 weil ich es mir so sehr wünsche und zwecks meinem alter 🙈
Hallo ich kann dich verstehen aber ich persönlich würde nicht vor NMT Testen. Ich habe es mir fest vorgenommen! Ich bin heute ES+7 sprich ES war am 8.4!
Wenn du früh testen möchtest dann ab ES+11 und selbst da muss ein Test noch nichts anzeigen!
Ich habe diesmal so ziemlich gar nichts Kaffee schmeckt nicht mehr und ich bin gereizt sonst nichts!
Hey Nani , Hatten wohl gemeinsam Eisprung gehabt😂👍🏼
Ich reihe mich auch zum 08.04. ein 😂
Hatte auch am 9.4 und hab starkes ziehen in der rechten Leiste und immer so ein Druck, gestern ganz schlimm und mir war übel 🤷🏼♀ wichtig müssen uns leider gedulden 🙈
Ja so ähnlich bei mir heute auch so und bei mir ist es die linke Seite da ich nur noch einen eierstock habe, den anderen haben die mir geklaut 😅
Und dann habe ich so ein komisches Gefühl als wenn ich teilweise Gliederschmerzen habe
Misst du morgens die Temperatur? Wenn ja wie muss die Temperatur denn sein nach der einnistung?
Ich messe keine Temperatur das hat mich damals schon zu verrückt gemacht... Merke nur wann mein Eisprung ist und weiß es durch meine App, hab immer ein Zyklus von 26-27 Tagen.
Was ich hab, das ich viel friere 🙈