Mönchspfeffer

Wie benutzt ihr Mönchspfeffer bei kinderwunsch?
In Kapseln oder in Pulver ?
Und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Will das für den Kinderwunsch benutzen

1

Hey,
Ich kenne das ehrlich gesagt nur in Kapseln 😅🙈

Nehme es seit 2 Monaten... Anfangs hatte ich starke Nebenwirkungen, wie Kreislauf Probleme und Übelkeit 🤷‍♀️

Mein Zyklus hat sich auch ein paar Tage verlängert, schwanger bin ich noch nicht.. Warte diesen Monat noch auf meine Regel.. Mal schauen..
Mein Fa hat mir das empfohlen wegen den starken PMS jeden Monat. Aber bewirkt (noch) nichts.. 🤷‍♀️

Werde die Kapseln die ich noch habe, zuende nehmen und dann hat sich das 🙈😂

Vielleicht kannst du damit ja andere Erfahrungen machen.

Viel Glück 🍀

2

Ich habe damals Mönchspfeffer genommen und mir hat es geholfen meinen Zyklus zu regulieren. Er hat sich von 35 auf konstante 28 Tage verkürzt und auch PMS hat sich bei mir verbessert.

Jetzt habe ich es auch wieder genommen und konnte meinem Zyklus damit auch etwas Gleichmäßigkeit verleihen.

Schwanger geworden bin ich bis jetzt jedesmal im ersten Versuch, egal ob mit oder ohne Möpf.

Liebe Grüße

3

Hallo,
ich habe Mönchspfeffer vor meiner ersten Schwangerschaft genommen und das süße Ergebnis ist mittlerweile zwei Jahre alt.

Anfang dieses Jahres hatte ich zwei FG in Folge-davor habe ich keinen Mönchspfeffer genommen.
Nun habe ich wieder damit gestartet.
Ich nehme ihn in Tablettenform.
LG

4

Hast du Nebenwirkungen gehabt? Und wo hast du möbchpfeffer bekommen ?

5

Hatte auch eine Fehlgeburt letzten Monat gehabt und warte jetzt auf meine periode. Und natürlich sind wir wieder fleißig an der baby Planung und wollte das noch unterstützen.