Es+7/8/9 wie geht's euch?

Die frage steht ja schon oben, wie geht's euch ?

Das hibbeln in diesem Monat neigt sich dem Ende zu und auch unsere letzte Hoffnung doch noch ein 2021 Baby zu bekommen.

Verspüre seit heute ein ziehen im unteren rücken und die letzten Tage immer mal wieder ein ziehen in den brüsten oder im UL
Sonst geht's mir gut.
Ausnahmsweise werde ich bereits am Montag testen und hoffe auf einen 2. Strich damit wir meinem Mann das Spermiogramm ersparen können....

Wie sieht bei euch aus

LG und schönes Wochenende

1

Huhu, bin auch ES +7 und hab auch ein leichtes ziehen in den Leisten, mal mehr mal weniger, aber wann kann man dann gut testen?
Am 23.4 soll meine Periode kommen 🙈

3

Meine mens müsste am 22.04. Kommen. Eigentlich würde ich nicht vor NMT testen.
Wenn du unbedingt vorher testen möchtest würde ich maximal 1-2 Tage vorher testen und selbst dann kann der test falsch positiv oder negativ ausschlagen

7

Gleichen Zyklus hab ich auch. Wollte morgen früh testen mit einem 10er. Meint ihr das ist zu früh?
Eigentlich ist es mehr Wunsch, als Realität , kein Anzeichen, nur am 07.04. Herzchen gesetzt.... na ja....

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen 🤗
Ich bin heut ES+9, mir tun total die Brüste weh 🙈 kann kaum drauf liegen und der untere Rücken 😬
Ich wollte aber nicht vor Montag testen 😅

4

ES+8 und klassisch PMS... Bauch tut weh, Druck... Brüste tun weh... einfach nicht schön...aber da ich Kinder habe und weiß, dass es sich absolut zu 100% auch so anfühlt auch wenn man Schwanger ist...gebe ich auf diese Symptome halt rein gar nichts - im positiven und im negativen Sinne... ich warte einfach geduldig weiter ab die Tage.

5

Hab ja auch mit PMS zu kämpfen, Brüste merke ich gar nicht aber sonst auch nie... Nur schmerzen im Unterleib...
Ja wir müssen warten, das warten macht ein kirre 🍀🙈

6

Bin genauso weit wie du und habe hin und wieder UL, war gestern/heute sehr weinerlich und bin schon irgendwie hoffnungslos, dass es geklappt haben könnte. Brüste verändern sich null, Tempi ist mittelhoch, hab so gar keinen Ausfluss und Orakel ist heute nicht stärker geworden...Ich bin schon etwas depri heute!!!

Eigtl ist mir heute echt mal wieder nach 2-3 Gläsern Wein, aber ich bin unsicher, weil falls es doch geklappt hat wäre doof, oder wäre es egal? Wie seht ihr das?

8

Huhu ich bin heute es8. Ich hatte gestern total extremen cremigen ausfluss der quasi so rausgelaufen kam beim Wasser lassen das war echt ungewöhnlich...
Auch hatte ich häufiger mal starkes Ziehen im Unterleib sowohl an Es4 als auch gestern extrem...
An es5 hatte ich eine leichte hellrosane Blutung...
Bin sehr hoffnungsvoll 🥰
Mein NMT ist auch am 22.4. 🍀✊🏻❤️

9

Guten Abend 🤗
Ich bin Heute erst ES+4 ! Bin sehr aufgeregt ehrlich gesagt. Es ist der erste ÜZ nach unserer FG im Februar.

Ab wann testet ihr denn so? 🤔
Ich habe gehört man sollte nicht vor ES+10 testen.
Letze mal habe ich zwei Tage vor MT getestet und der Strich war ganz ganz zart.

11

Bin bei ES+8/9 und hab keine symptome außer massiven Ausfluss :/ Höre auch nicht mehr auf meinen Körper den somit wurde ich immer ver*rscht🥺... ÜZ 6 und irgendwie nicht so optimistisch :/ denke mir warum soll es diesmal klappen wenn es die anderen male nicht geklappt hat🙄

12

Das mit dem Ausfluss hab ich auch und sonst nicht so extrem 🙈 hatte jetzt drei Tage starkes ziehen und heute ist nichts mehr 🤷🏼‍♀ keine Ahnung aber ja es macht einen schon ein bisschen depri aber viele Frauen sagen auch das sie nichts hatten als sie schwanger waren

13

Genau deshalb höre ich auf meinen Körper nicht mehr 🙄 Ist zwar schwierig wenn man im Bett oder auf der Couch liegt und dann hier und mal da ziehen und piksen hat

weitere Kommentare laden
17

Hat schon jmd. getestet?