Die letzten Zyklen war ich immer so voller Zuversicht, diesmal bin ich seit Eisprung so sicher, dass es wieder nichts geworden ist, dass ich schon gar keine Lust mehr zum hibbeln habe. Warte eigentlich nur auf die Mens, damit es weiter gehen kann. Bin aber erst es +8 und muss auf den neuen Zyklus noch warten. Bin echt am überlegen einfach auf ein drittes Kind zu verzichten, weil ich die Kinderwunschzeit einfach so satt habe.
Weiss gar nicht was ich hier bezwecken will, musste einfach mal raus.
Diesmal so sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Hallo Mädels.. 🍀
Mir geht's genauso bin auch irgendwie total am Ende.. Verliere langsam die Hoffnung😭
Ich bin nun es+9 habe gestern getestet und hatte natürlich was auch sonst mal wieder 2 VL. Hintereinander 😒
Ich verstehe es einfach nicht wir hatten diesen Zyklus Jeden bis jeden zweiten Tag geherzelt und trz. Bin ich mir sicher das es Nicht geklappt hat..
Es tut echt weh jeden Monat diese Enttäuschung..
Liebe Grüße und wünsche euch vieeeelll Glück😍😍😍
Hi, kann dich gut verstehen. Die Kinderwunschzeit ist anstrengend. Wir üben gerade seit über einem Jahr an Nr 2 und manchmal muss der Frust einfach raus.
Aber bei ES plus 8 ist noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen 🍀
So ging es mir letzten Zyklus auch. Ohne wirklichen Grund aber während ich in beiden Zyklen davor total positiv gestimmt war war letzten Monat irgendwie von Es an klar dass da der Wurm drin ist und das nichts ist. Vielleicht Intuition? Schwanger war ich jedenfalls nicht.
Ich wünsch dir trotzdem alles gute und vielleicht wirst du ja ganz positiv überrascht - unverhofft kommt oft 😉
Hey liebes, befinde mich ebenso bei ES+8 und bin auch total Down da ich mir ständig einrede warum es diesmal klappen sollte wenn es die anderen male auch nicht geklappt hat
Danke für eure Antworten, es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Denke bei mir ist auch viel Selbstschutz dabei.
Hallo ich war mir diesen Zyklus auch so sicher dass es nix wird. Da mein Eisprung einfach eine Woche früher war... und heute hab ich positiv getestet. Hatte bis gestern Abend keine Symptome. Seit gestern spannen meine Brüste (bin Es+11)
Mir ging es diesen Zyklus genau so! 1. Zyklus in dem wir nicht 100% gegeben haben, ich habe keine Ovus gemacht und mein Ava armband verkauft. War dermaßen sicher dass ich nicht schwanger bin, hat auch eigentlich nicvhts darauf hingedeutet... Was soll ich sagen,.. Heute habe ich erfahren dass wir ein Weihnachtsbaby bekommen werden wenn allea gut geht :) drück euxh alle ganz fest! Bleibt stark und viel Glück🍀💕🌈
Hatte ja kurz nochmal Hoffnung nachdem einige von euch dann doch noch positiv getestet hatten. Bin aber jetzt bei es +10 angelangt. Da war bei den vorherigen ss (intakten und bei den meisten nicht intakten) immer schon was zu sehen. Gefühl hat also leider gestimmt. 2 oder 3 Zyklen werden wir es noch probieren, dann bleibt es bei den beiden tollen Mädels die wir haben.