Guten Morgen,
Ich hatte vor paar Tagen ein Beitrag gepostet in dem es um Traumbeutung ging und was soll ich sagen. Mein Traum wurde wahr ich kann es nicht fassen 😳😳😳
Hatte seit Februar Mönchspfeffer genommen.
Die ganze Woche über hatte ich so eine unterschwellige Übelkeit gerade auch wenn der Magen leer war und beim Autofahren.. Hatte mir dabei nichts gedacht 😅
Haben im Gegensatz zu unseren Zwillingen gerade mal 5 Monate gebraucht, bin immer noch sprachlos 😂🙊
Drücke allen die Daumen dass ihr auch bald positiv testen dürft 🍀
Träume werden wahr
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼
Dankeschön ☺️
Hey !
Ja, ich erinnere mich an den Traum Post🙈
Bei mir war das bei der 1. ssw auch so🙊
Freue mich sehr für dich !
Ganz viel Glück !🍀
Vielen lieben Dank 😊
Hätte nie gedacht das Träume wirklich wahr werden können, bin immer noch geschockt 😂🙊
Guten Morgen, ich gratuliere dir von Herzen❤ Ich habe am Montag positiv getestet.
Alles Liebe 😊
Lieben Dank ❤️☺️
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 😊 🍀
Herzlichen Glückwunsch
Ich weiß noch wie ich zu dir meinte das es normal ist sowas zu träumen wenn man es sehr will. Aber was soll ich sagen, ich habe auch von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt (das erste mal) und tatsächlich durfte ich gerade positiv testen 😍
Oh wie toll ist das denn 😍😊
Herzlichen Glückwunsch 😊 🍀
Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich hab vor gut 2 Monaten geträumt meine Schwester wäre schwanger....
Tja...was soll ich sagen? Sie ist losgerannt und hat nen Test geholt, schwanger...😂
Leider hat es bei mir noch nie geklappt....😏
Wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🌷
Vielen Dank 😊
Oh und war sie dann auch schwanger?
Drücke die Daumen dass es bei dir auch bald klappt 😊🍀
Ja😂 sie hat nen CB Digital gemacht, damit es keine Frage des Striche ratens wird 🙂
Der hat gesagt "schwanger"...
Danke fürs Daumen drücken 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 🍀😍 hab dein Post zur Traumdeutung auch gelesen. Alles gute
Das ist lieb, vielen Dank 😊