Guten Morgen ihr lieben
Endlich Wochenende hatte gestern einen super anstrengend Tag und bin um 21 Uhr ins Bett gekippt!
Meine Kurve hatte gestern scheinbar nur einen minimalen durchhänger es bleibt weiter sehr spannend! Ich freue mich auf eure spannenden Kurven!
Was liegt bei euch heute so an? Bei uns liegt heute einkaufen an und die Bude sauber machen mit dem kleinen spielen und nochmal Sand für seine neue sandkiste besorgen!
Ich bin immer noch super entspannt und positiv gestimmt aber langsam auch aufgeregt! PMS fängt nun doch ein bisschen an mit leichte Kopfweh, Hier und da mal ein zwicken und zwacken aber darauf geb ich noch nichts!
🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Samsra📈🍀🌞
Guten Morgen 🥰
Deine Kurve sieht noch super aus.
Meine Tempi ist leider am sinken...
Ich denke der 🐲 wird bald landen. Ich hatte gestern lediglich eine leichte Schmierblutung... Musste am Abend viel auf die Toilette.. Ich bin gespannt ob der Drache 🐲 nun kommt oder nicht...
Oh nein 👎 das ist doch doof! Deine Kurve sah doch echt stabil aus! Aber noch ist er nicht gelandet! Erst wenn er landet wird die Hoffnung aufgegeben!!!
Ja das stimmt 😊 aber so unter der Coverlinie bedeutet nichts Gutes...
Nun ja es heisst abwarten und Tee trinken...
Guten Morgen,
Jetzt muss sie nur bei dir schön oben bleiben.🍀🍀🍀spannend😊
Bei mir ging es heute bergab. Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt geht's erstmal auf Arbeit für mich.
Die macht heute nur ne Verschnaufpause und ist morgen wieder mit dabei! Schönen ruhigen Arbeitstag
Genau so einen Absacker hatte ich letzten Monat auch. Danach stieg die brav an 😁 Daumen sind gedrückt 🍀
Oh man was hab ich denn in der Überschrift gemacht das kommt davon wenn man keinen Kaffee morgens trinken kann weil er immer noch nicht wieder schmeckt!
Ach das fällt doch kaum auf😁
Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen 😁 Hättest du nix gesagt!
Guten Morgen :)
Schön wie deine Kurve wieder hochgeht Nani :)
Außer meine Mutter besuchen steht bei uns heute noch nichts an, erstmal noch ein bisschen ruhen 😊
Meine Kurve hat heute einen ganz schönen Satz nach unten gemacht und ich hoffe sehr dass sie morgen wieder hochspringt..
Schönen Samstag euch allen 🤗🍀❤️
Deine Kurve macht heute auch nur ne Verschnaufpause du bist ja auch ES+9 viel Spaß bei deine mama!
Ich hoffe es sehr danke dir fürs Mut machen 🤗 für die Mens wäre es eh zu früh die kommt immer regelmäßig bei mir 😁 (bzw hoffentlich nicht regelmäßig diesen monat)... :)
Guten Morgen
Deine Tempi ist ja super rauf ... Ich drück die Daumen...
Wir haben schon 3 Kinder und waren eigentlich fertig ...
Mein Lady comp Baby sagte ich hab am 11.4. den ES und Urbia sagt etwas andere und jetzt geht die Tempi auch so extrem rauf... so weit oben war sie bei mir tatsächlich immer nur wen ich mit einen meiner Jungs schwanger war ... naja wir werden sehen ...
Ich drücke allen fest die Daumen das ihre Wünsche in Erfüllung gehen und ihr bald alle einen positiven SST in den Händen halten dürft...
Schönen Samstag wünsche ich euch
LG mausi
Ohhh das ist ja auch was ja mal schauen ob sich da jemand bei euch eingenistet hat....
Wie es bei meinem Sohn war weiß ich nicht habe damals keine Tempi gemessen damit hab ich erst nach dem missed Abort angefangen!
Guten Morgen 🤗❤️
Na das sieht doch gut aus meine fällt langsam aber trotzdem über 37 noch 🙄 pünktlich gemessen diesmal naja ovu negativ also mein Eisprung doch später
Hätte gestern spinnbaren zerfix
Naja Mal abwarten 🤗
Aber wenn sie jetzt fällt ist dich erstmal ein gutes Zeichen das es Richtung ES geht Daumen sind gedrückt
Ja das denke ich auch und hoffe sie fällt weiter 🤗
Guten Morgen in die Runde ☺️
Meine Kurve wechselt sich täglich von hoch zu tief ab. Es macht mich regelrecht kirre. Ich weiß natürlich, solange die Tempi über der CL ist und der Drache nicht gelandet ist, ist alles drin.
Normalerweise hab ich bloß einen stärkeren Absacker, aber diesmal wechselt die Temperatur täglich um ca 0,2°C. Auf der positiven Seite ist, sie ist auch etwas höher als sonst 😊 Nun ja wir sind ja auch keine Maschinen, die immer gleich laufen.
An ES+5 hatte ich ein heftiges Ziehen von Leiste bis Rücken (im ISG) und hatte Probleme beim Laufen. Hatte sowas vorher noch nie. Merke es heute kaum noch. Das war es dann aber auch an (eingebildeten) Symptomen 😂
Habt einen schönen Start ins Wochenende 💐
Deine Kurve macht echt was sie will aber wer weiß vielleicht bringt sie genau deswegen Glück
Echt zum verrückt werden 🙈 Ich stelle mir einen wilden Kampf von Progesteron und Östrogen vor 😂
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt 🤗