Hey
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt. Ich weiß das ein Zyklus dadurch unregelmäßig sein kann. Ich hatte 8 März 2 Tage eine Blutung wahrscheinlich meine Periode (sonst ca. 6 Tage) ich hatte ca. Am 26 März meine Eisprung. Normalerweise müsste meine Periode am 10 April kommen. Habe auch Schwangerschaftsymptome. Ich habe heute ein Schwangerschaftstest durchgeführt (1Woche überfällig) und der war negativ. Bin jetzt etwas verunsichert
Mit freundlichen Grüßen
Fehlgeburt 1 Woche überfällig test negativ
Wenn du eine Woche überfällig bist, müsste der Test stark positiv sein.
Mein Zyklus war nach meiner FG monatelang durcheinander. Von Tage früher bis hin zu 1,5 Wochen später
Danke für deine Rückmeldung
Wann hat sich dein Zyklus eingependelt und war wieder regelmäßig?
Liebe Grüße
Ich bin jetzt wieder schwanger ( 4 Monate nach FG). Der Zyklus in dem es geklappt hat, war allerdings noch unregelmäßig
Durch Ovus wusste ich ja wann ungefähr meine fruchtbaren Tage sind.
Hi,
Mir geht es ähnlich. Hatte am 01.02. eine Ausschabung, am 10.03. meiner erste Periode. Am 05/06.04. ungefähr Eisprung und nun warte ich, dass meine Periode kommt.
Aber vllt würde ich sonst mal beim Frauenarzt anrufen um gucken zu lassen, in wie weit die Schleimhaut aufgebaut ist.
Und was machst du jetzt? Machst du später noch ein Test? Kann es sein wenn der Zyklus unregelmäßig ist das das hcg erst später steigt (dann wenn die Periode kommen sollte) oder steigt es immer 2 Woche nach dem Eisprung? Dadurch das die Mens unregelmäßig ist kann man auch nicht feststellen wenn man überfällig ist. Ach alles sehr verwirrend
Ja, ich teste wahrscheinlich einfach Montag nochmal, wenn bis dahin noch keine Periode da ist. Dann wäre es genau zwei Wochen nach Eisprung. Sollte dann immer noch nichts sein, rufe ich beim FA an.