Mögliche Einnistung?

Hallo ihr lieben, kleine unangenehme frage, Es müsste am Dienstag gewesen sein, GV hatten wir mit Sperma am Donnerstag und ohne Sperma(Mann hat Schwierigkeiten beim kommen) am Samstag. Heute Nacht hatten wir auch geherzelt, heute morgen sehe ich 2 Punkte Blut im Slip. Meine Frage wäre, kann dies auch eine mögliche Einnistung sein? Oder vielleicht wohl eher ne Reizung oder so? Hatte das noch nie, deshalb frage ich. Habe auch seit ein paar Tagen ul ziehen.

1

Hallo..
Wohl eher nicht,selbst die stärksten und schnellsten Schwimmer schaffen es nicht eine Eizelle über Nacht zu befruchten und sich anschließend einzunisten.. Sollte eine Eizelle befruchtet werden dauert es ca 7 Tage bis eine einistung stattfindet/ abgeschlossen ist.
Wird nur ne kontaktblutung gewesen sein..

Lg

3

Über Nacht? Davon war ja nicht die Rede, hatte ja meinen Es schon am Dienstag :)

4

Sorry hab mich verlesen 😅
Trotzdem eher nicht,nach es ist die Eizelle 24 Std befruchtbar und die wandert ja noch einige Tage bis sie sich einstellen.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Tippe auf Kontaktblutung. Kann vorkommen

6

Die Blutung kann daher kommen da eventuell kleine Gefäße in der Scheide gereizt worden sind♥️

7

Hey
5-7 Tage dauert es bis es zur Einnistung kommt ca 🙂 ich halte es nicht für ausgeschlossen dass es auch mal 4 oder 8 Tage dauert 🙃der Körper ist ja keine Maschine 👍also sein kann das schon.. es kann aber auch ne kontaktblutung vom GV gestern sein .. da hilft nur Geduld 🙂