Hallo ihr lieben.
Ich habe leider ⭐⭐⭐. Alle um die 7-8 SSW verloren. Das letzte ist gerade mal 2 Tage her.
Meine Schilddrüsse haben wir schon eingestellt. Utrogest nehme ich bei laufender Schwangerschwangerschaft. Nun meldet mich meine FÄ an zu einem Blutgerinnungsstörungstest.
Was kann mann den noch alles Testen? Und weiss jemand ob das die Krankenkasse übernimmt?
Ps. Ich lebe in der Schweiz.
Und ich hab noch ne frage. Jetzt nach meinem 3 Abort fühle ich mich einfach beschissen. Wenn ich mich ablänke gehts super aber sobald ich zeit habe wird mir fast übel und u wohl und ich könnte heulen und schreien. Ich möchte es nicht verdrängen, den damit ist mir nicht geholfen und bei einer nächsten schwangerschaft wird mich das bestimmt verfolgen. Also num zu meiner frage. Wie geht ihr damit um? Was macht ihr um dies verarbeiten zu können?
Bin froh über jeden tip den ich ausprobieren kann. ❤
Sorry für diesen langen Text 🙄
Lg Mausi und ⭐⭐⭐
Tests nach 3 FG/ Wie geht ihr damit um?
1
Hallo,
tut mir sehr leid für dich, dass es nicht wieder nicht geklappt hat.
Ich hatte damals auch zwei frühe Abgänge.
In der Uniklinik hat man mich damals auf Gerinnungsstörungen, Insolinresistenz und MTHFR-Mutation getestet.
Letzteres hat sich dann auch bewahrheit.
In vielen Kliniken gibt es auch eine Abortsprechstunde. Die kennen sich aus und ist vielleicht besser als wenn dich dein Arzt hier und dort hingeschickt.
Alles Liebe
Huriya
2
Vielen dank für deine antwort. Bist du den jetzt schwanger oder hast bereits ein kind? 🥰😍
3
Weder noch, leider. Wir haben zwei Jahre pausiert und üben jetzt wieder seit 6 Monaten, aber es will nicht so recht klappen.