Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert. Hatte seit Dienstag flüssigen zervixschleim und am Donnerstag richtig spinnbar. An dem Tag war ich auch bei meiner FA und sie bestätigte mir dass ich gerade sehr fruchtbar bin, sie hat auch rechts ein größeres folikel im Ultraschall gesehen und gemeint, Eisprung war auf jeden Fall noch nicht. Seit gestern hab ich fast gar keinen zervixschleim mehr. Er ist trocken, weißlich, dickflüssig... Also vom Gefühl her hätte ich dann gesagt das gestern mein Eisprung war. Hatte auch do und gestern immer wieder ein ziehen im Unterleib. Mein femsense Pflaster zeigt jedoch weiter noch keinen erkannten Eisprung an und meint heute hätte ich meinen fruchtbarsten Tag. Kann es sein dass mein Eisprung dann diesmal ausblieb? Femsense falsch anzeigt? Oder dass ich nicht nach mein zervixschleim gehen kann?
Eisprung ausgesetzt?
1
ich denke, dass dein ES freitag war. der fruchtbare zervix ist bei mir auch immer einen tag vor ES am besten, nicht am ES selbst.
keine ahnung, was femsense ist, aber alles was über die haut misst ist super ungenau. vaginal oder rektal ist geeignet, aber nicht über die haut.