Hallo ihr Lieben,
hat eine von euch mit Hilfe von Frauenmanteltee ihre zweite Zyklushälfe verlängern können? Oder sonstige Einflüsse bemerkt?
Frauenmanteltee - Erfahrungen?
Hi🙋♀️,
also Zyklushälfte verlängern weiß ich nicht, aber 7 ÜZ nichts passiert, 8. ÜZ Frauenmanteltee nach Plan getrunken und Schwanger geworden! Ist ein Tee, einfach ausprobieren und dran glauben 🥰.
Lg Alinaliebe
Ich hab den Frauenmanteltee in der 2. ZH während einer Kiwu-Behandlung (nur Letrozol und GVnP) genommen, bis zum ES (wurde nicht ausgelöst, Ei ist von selbst gesprungen) hab ich Himbeerblättertee getrunken.
Und nach 2 Jahren ohne Erfolg und 1 Jahr Kiwu-Behandlung mit Clomifen (5 Zyklen), Pause und Letrozol (5 Zyklen) hat es geklappt 🥰
Ob es tatsächlich an dem Tee liegt... 🤷🏼♀️ Aber ich hatte das Gefühl, wenigstens etwas tun zu können und das tägliche Tee trinken hat mich irgendwie auch entspannt. Ein Versuch ist es allemal wert.
such mal in den beiträgen, da gibts unzählige zu dem thema
Bei mir. Wobei ich eigentlich eine Mischung aus frauenmantel und mönchspfeffer getrunken habe. Aber so begangen die sb erst ab es+. 12. vorher schon ab es+9.
Und gerade eben habe ich positiv getestet😍
Spitze! Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Also ich bin im ersten Zyklus in dem ich Frauenmanteltee getrunken habe schwanger geworden 😃
Habe Himbeerblättertee mit Frauenmantel kombiniert also...
1. Zyklushälfte Himbeerblättertee
2. Zyklushälfte Frauenmantel
bin in diesem Monat dann auch schwanger geworden. Ob es am Tee lag keine Ahnung habe aber vorher 7 erfolglose Zyklen hinter mir. Schaden tut er ja nicht zumindest mir hat er nicht geschadet und auch meinen Zyklus nicht verstellt oder so.
Ob er die zweite Zyklushälfte verlängert kann ich dir nicht sagen mein Zyklus war immer sehr konstant .
Viel Erfolg damit
Hallo!
Bei mir hat er nicht wirklich gewirkt.
Hat weder meinen Zyklus reguliert, noch wurde ich schneller schwanger.
Aber ich denke, das ist bei jedem anders! 😊 schaden tuts auf jeden Fall nicht. Alles Liebe 🍀😊