UTROGEST Luteal Erfahrungen?
Hallo ihr lieben heute war ich beim Follikelultraschall mein 2 Clomifen Zyklus. Sah alles super aus übermorgen ungefähr ist der Eisprung. Mein Frauenarzt hat mir Utrogest gegeben was ich ab Mobtag 2 mal täglich nehmen soll. Jetzt habe ich gerade gesehen es sind vaginal Tabletten hat jemand Erfahrungen damit?
UTROGEST Luteal ERFAHRUNGEN???
Ja kannst aber auch wie normale Tabletten schlucken :D allerdings machen sie sehr sehr müde deswegen hatte mir meine Fa geraten sie abends zu nehmen falls ich sie oral einnehmen möchte.
Ja ich nehme sie aktuell auch schon seid Eisprung. Die sollten vaginal genommen werden da so weniger Nebenwirkungen sind und sie besser wirken da sie sofort da sind wo sie gebraucht werden. Wenn sie oral genommen werden verlieren die stark an Wirkung.
Okay er meinte eine morgens und abends 12 Tage lang. Nimmst du denn auch clomifen? Musste diesen Monat 100 mg nehmen. Hoffe das es diesen Monat endlich klappt
Clomifen hatte ich in diesen Zyklus auch genommen aber nur 50 mg dann nach den Eisprung 2 Progesteron Tabletten morgens und abends. Hatte keine Nebenwirkungen. Als ich sie oral nahm habe ich viel geschlafen. Gleich morgens nach dem Aufstehen wieder.
Nach einer Kontrolle habe ich 1 wieder abgesetzt da meine Ärztin meinte das ich Bei einem Wert von 60 bin und das ist schon der Höchstwert in der 6 ssw.