Erste Schwangerschaftsanzeichen und wann?

Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und wann hattet ihr diese?

1

ca 4 Tage vor NMT haben bei mir Unterleibsschmerzen begonnen und die Brust hat geschmerzt.
Dachte an PMS, war aber schwanger 😊

2

Huhu ich habe seit 2 Tagen vor nmt mit Müdigkeit zu kämpfen bzw teilweise auch antriebslosigkeit. Meinen brüste tun weh bzw sind super empfindlich geworden. Naja und das ausbleiben des Drachen natürlich 😁

3

Keine Periode, Übelkeit/Flauheit/Kreislauf immer so zwei Stunden nach dem Essen, Müdigkeit und eeeextreeem viel Ausfluss

4

Hey
Ich bin das 5.mal schwanger, mit Baby nr 3,hatte 2 fgs und in 4 Schwangerschaften hatte ich überhaupt nix..wirklich rein garnix..diesesmal hatte ich 3-4 tage vor nmt ständig ziehen im Unterleib (dachte an pms)am nmt war der test positiv und seid dem geht's mir miserabel..extreme Übelkeit den ganzen tag ,bin richtig ko und so den tag zu überstehen ist schon hart..komme am sonntag in die 8.ssw und es ist noch keine Besserung in Sicht.. 🙄😅

Aus Erfahrung kann ich sagen ,keine Symptome zu haben kann auch ein Symptom sein 😉🤗

Lg

5

Ich habe mich fiebrig gefühlt und dachte ich werde krank, habe mich deswegen sogar krankschreiben lassen, (was ich normal eher nicht tue) so lästig war das. Habe dann einen Test gekauft, aber eher pro Forma, weil die Periode verspätet war (ich dachte wegen der seltsamen Erkältung die sich nur in Fieber äußert).
Dieses Symptom habe ich damals schon gegoogelt und wenige Ergebnisse erhalten.

6

Achso und es war 3-4 Tage nach NMT.

7

Hallo 😊

Ich messe meine Basaltemperatur und wurde da schon stutzig, weil die nach meinem ES kontinuierlich oben blieb. Des Weiteren war ich sehr emotional und hätte bei jedem bisschen anfangen können zu weinen. Nichts dabei gedacht.
Ca. zwei Tage, bevor ich meine Periode bekomme habe ich schmerzende Brüste gehabt und mein Mann meinte, dass die irgendwie größer aussehen als sonst.
Ich habe mir aber dennoch nichts dabei gedacht, weil ich das schon öfter kurz vor der Periode hatte.
Einen Tag später hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib und vermutete, dass die Periode wohl bald einsetzt.
Weitere drei Tage später hätte ich meine Periode schon seit zwei Tagen haben müssen. Da kam ich dann mal auf die Idee einen Test zu machen. Der war aber so blass, dass ich erstmal weitere zwei Tage gewartet und dann noch einmal getestet habe.
Sogar mit zwei verschiedenen Tests. Die waren so schnell positiv und kräftig, dass die Kontrolllinie noch nicht richtig fertig erschienen war. 😄

8

Bei mir war es gesteigerter Hunger und plötzliche Hitzeattacken ab nmt 😊

9

Hi,

Ich hatte 1 Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte,ein paar Tage wo ich nur müde war. Und mein Gesicht hat geglüht. Hab gedacht ich werde krank. Dann habe ich 3 Tage vorher Unterleibsziehen und schmerzende Brüste gehabt.( Normal immer an dem Tag wenn sie kommt) Ich wollte dann bei 2 Tagen überfällig testen, hatte aber ganz leicht etwas Blut am Papier. Dachte also daher das sie nun kommt. Am nächsten Morgen war kein Blut da und das Unterleibsziehen kam und ging. Also doch Test gemacht ( Mittwoch,20.4.) und zack.....innerhalb von Sekunden war der 2 Strich zu sehen.

10

3-4 Tage vor NMT & sehr starker Ausfluss, schnell aus der Puste ,unterleibschmerzen 😇