Kinderwunsch aber noch keine Periode 😩

Hallo 😊
Bei uns ist ein erneuter Kinderwunsch entfacht und wir würden am liebsten sofort loslegen, leider habe ich aber meine Periode noch nicht wieder.
Ich stille seit ca 3 Monaten nicht mehr.
Hatte das Problem auch jemand? Kennt jemand Hilfsmittel um den Zyklus wieder in Gang zu bringen?
Alles liebe 💕

1

Der Eisprung kommt ja bekanntlich vor der periode. Hast du mal daran ovus zu nehmen?
Oder mal einen sst machen, vielleicht hat es schon geklappt?
Vielleicht hilft auch ein Termin beim FA um mal nachzusehen.
Ich kenne einige die trotz abstillen noch warten.
Bei mir war das zum Glück nicht so.

2

Eine Schwangerschaft liegt nicht vor, das ist unmöglich weil ich bis jetzt die Spirale hatte.
Ovus hab ich versucht, aber ich kann nicht Monate lange durchtesten, dafür ist mir das Geld zu schade.
Beim FA hab ich Tabletten bekommen, duphaston, die haben eine Blutung ausgelöst, allerdings hab ich nur ein Rezept für 10 Tage bekommen, also weiß ich nicht ob die jetzt nur für eine einmalige Blutung gesorgt haben, bis jetzt war seit dem jedoch nichts.

3

Du könntest es am Anfang vielleicht mal mit Zyklustees versuchen, erste ZH Himbeerblättertee und zweite ZH Frauenmanteltee. Ich habe zum Einpendeln meines Zyklus Mönchspfeffer bekommen, bin allerdings schon wieder an ZT 67 oder so, also bisher bringt der bei mir nicht wirklich was. Tee trinke ich derzeit nicht, werde aber mit neuem Zyklus sofort wieder damit beginnen!