Weiter machen...Wer kennt es?Periode kommt und man muss erstmal einen Tag durch atmen. Dachte ich geh entspannt da dran aber da jetzt 2 mal meine Periode viel zu früh kam bin ich down.Besonderes weil ich diesmal soviel ziehen usw hatte was ich nicht kannte...aber mitte Mai geht's zum Frauenarzt und dann mal schauen was Sie sagt.Jetzt die Familien Zeit und ich bin dankbar schon Kinder zu haben. Also ins Gedächtnis rufen ich jammer auf hohen Niveau..drück euch
Krone richten
Und trotzdem darfst du jammern!!
Dein Kinderwunsch ist nicht weniger wert, als der einer noch kinderlosen Frau. Rede es nicht klein. Es darf auch dir kurz weh tun, dass der Drache gelandet ist, egal ob du schon Kinder hast.
Aber ja, Krönchen richten und ab in den nächsten Zyklus. Bestimmst du denn deinen Eisprung oder rechnest du pi mal Daumen?
Du glaubst ja garnicht wie gut deine Worte tun..jetzt hab ich auch noch pipi in den Augen.Du triffst genau ins schwarze. In unseren Umkreis auch Familie hören wir nur..wie nich eins?Gebt euch zufrieden mit euren gesunden Kindern usw...Als ob nur eine Frau/Mann nur einen Kinderwunsch beim ersten oder zweiten haben darf.Ich mache ovus und halt Bauchgefühl..Als die Jahre hab ich 15 Tage nach positiven Ovu meine Tage bekommen. Werde mal mit messen anfangen und ab positiven Ovu Bryophyllum.
Ich finde es auch schlimm wie die Gesellschaft drauf ist...
Ich hab im Februar mein viertes Kind bekommen. Als ich damals die Schwangerschaft verkündet habe, hieß es nur, wieso wir denn noch eins gemacht haben und wie viele es noch werden sollen🙄
Eine Kollegin meinte sogar zu mir, wieso ich denn nichts aus dem Verlust meiner einen Tochter gelernt hätte (ich hatte zwei stille Geburten) und wieso drei Kinder nicht reichen. Zur Erklärung. Sie ist eine Frau, der die Karriere immer wichtiger war. Dann lief ihre biologische Uhr ab und nun, wo sie gerne Kinder hätte, kann sie keine mehr bekommen.
Ich bin 27, habe einen gutbezahlten Job, bin von besagter Frau sogar die Chefin/Abteilungsleiterin, bin glücklich verheiratet und wir besitzen Haus und Hof. Wieso darf ich also keine weiteren Kinder bekommen, nur weil sie den Zeitpunkt verpasst hat?! Die Wechseljahre sind ja nun jedem bekannt.
Si genug aufgeregt 😅
Ich drücke dir für diesen Zyklus alle Daumen 😍
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Jammern ist erlaubt. Für jeden ist sein Päckchen unterschiedlich schwer. Ich habe auch eine Tochter und wir wünschen uns sehnlichst ein zweites. Wenn meine Eltern oder der Schwiegervater davon wüssten.... Oh je. Da würden wir nur : ihr habt doch eines oder oh je, in dieser Zeit Zwei. zuhören bekommen.
Ich bin auch jeden Monat aufs neue am Boden, zumal viele gerade ihr zweites Kind bekommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀