Nach Blutung wann SST

Hallo meine lieben ❤️ Wie gehts euch? Vielleicht können sich die ein oder anderen an mich erinnern 😊 ich hatte glücklich mit euch gemeinsam positiv getestet und ein paar Tage später hatte ich plötzlich Blutungen daraufhin war ich beim Frauenarzt und sie meinte, dass es nun 50/50 ist es kann abgehen oder auch bleiben. Ich hätte meine erste Kontrolltermin am 11 mai und die bleibt vorerst damit FA mich erneut kontrollieren kann wie es nun ausschaut, da wäre ich dann in der siebten Woche falls ich noch schwanger bin. Meine Blutung hatte am Dienstag angefangen und heute ist es sehr wenig, wirklich deutlich weniger bis kaum noch. Mädels was meint ihr könnte ich evtl mal einen SST machen? Sollte ich warten bis die Blutung wirklich komplett weg ist ich habe ein wenig Angst und dachte ich teile es mit euch🙏🏼 Ich danke im voraus und wünsche allen ein tolles Wochenende 🌸🌸🌸

1

Was? Du hast positiv getestet, mit unklaren Blutungen und dein FA lässt dich erst in 3 Wochen wieder zur Kontrolle kommen?😳 ohje...

Mach einen Test. Wenn er fett positiv ist, kann das ein gutes Zeichen sein (FG aber trotzdem möglich). Dann würde ich an deiner Stelle trotzdem zeitnah zur Kontrolle.

Wenn er negativ oder nur schwach positiv ist (weniger als vorher), war es auf jeden Fall ein Abgang.

LG Luthien mit ⭐⭐