Hi ihr Lieben,
ich bin grad ein wenig überfordert mit meinem jetzigen Zyklus... Was meint ihr zu meiner Kurve?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984970/936945?page=1&1619259580
Könnte ich trotz den (11 OVUS auf hoch - Clearblue Advanced) bereits nen ES gehabt haben oder noch bekommen?
Oder sieht so eine Kurve aus, wo man keinen ES hat/hatte?
Das alles hatte ich so noch nie ( Zyklus schwankt normalerweise zwischen 26-30 Tage) und ich weiß grad echt nicht weiter
Würde mich über antworten echt freuen.
Danke und VG
Zykluskurve ~ OVUS seit 11 Hoch ~ Zyklus ohne ES? Bitte um Hilfe
1
hey, bisher gar es keinen ES. die teuren ovus kannst du dir sparen, einen ES kann man nur mit tempi oder ultraschall bestätigen. miss einfach weiter, vielleicht kommt noch einer
2
Hi Vanana,
danke dir für diese sehr schnelle und tolle Antwort. Ich war nur so unsicher, weil der CB AD eigentlich sehr gut funktionierte bei mir.
Aber bei der Tempi sieht man ja erst im Nachgang, ob ein ES stattgefunden hat und deswegen nutz ich die OVUS nur zusätzlich. Bin nur nicht sicher, ob ich sogar keinen ES haben werde diesen Monat, weil die OVUS halt schon seit 11 Tagen auf hoch sind.
Aber ich denke auch, ich werde jetzt die Ovus ab morgen mal weglassen und weiter Tempi messen
VG