Ich denke das heute oder morgen mein Eisprung ist. Ich habe auch einen gut spinnbaren Zervixschleim aber er ist nicht durchsichtig sondern weiß. Am Montag Abend war ein mal ganz viel durchsichtiger schleim am Toilettenpapier aber seit Donnerstag ist er spinnbar aber eben weiß. Kennt das jemand?
Zervixschleim zum Eisprung
Meiner ist meist auch eher milchig oder eben garnicht spinnbar und nur sehr flüssig. Klar und spinnbar war er jedenfalls noch nie 😅
Ist aber glaub ich alles in Ordnung. Er sollte eben nur nicht dick oder zähflüssig sein damit die Spermien ungehindert durchkommen ☺️
Ich hatte diesen Zyklus absolut keinen und bin schwanger geworden :)
Spinnbar hatte ich in den Zyklen davor auch nie wirklich, sondern manchmal wässrig.
wenn du temperatur misst, kannst du den ES besser eingrenzen. bei mir persönlich ist es so, dass der zervix erst ganz spinnbar und trüb wird, manchmal mit so richtigen wabbel-kugeln wie gelee quasi. und direkt am ES ist er flüssig wie wasser und auch durchsichtig.
Danke für deine Antwort, ja ich denke dass es bei mir auch so ähnlich ist. Ich stelle mir das Temperaturmessen so kompliziert vor 🙈
finde ich vieeeel einfacher als ovus einfach morgens 3 min vaignal messen, bei myNFP eintragen und die werten das ja selbst aus