Hallo meine lieben, seit Jahren hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen. Jetzt verlängert dieser sich monatlich. Heute bin ich schon bei 31. hatte das schon mal jemand? Ich habe Angst dass es so nicht mit dem schwanger werden klappt. Danke für eure Hilfe 🙏🏻
Immer längerer zyklus? Bitte um Hilfe
Ein Zyklus von 25-35 Tagen gilt als absolut Normal, sowie eine Schwankung von einer Woche.
Wann hast du denn immer so deinen Eisprung?
Passt es mit der 2. Zyklushälfte?
danke für deine Antwort. Woher weiß ich denn ob das mit der zweiten zyklushälfte passt? Laut ovu war mein Eisprung am zyklustag 16. ist das ok?
Das würde ja zu einem Zyklus von ~30 Tagen passen
ich möchte dir keine angst machen, aber bei mir war es so, dass die zyklen immer 1-2 tage länger wurden und dann plötzlich ein 100 tage zyklus mit zyste, die aber natürlich wieder abgegangen ist. war nichts schlimmes, aber so war es bei mir.
Ohgott das hört sich ja furchtbar an. Könnte man da irgendwas dagegen tun? Warst du beim Frauenarzt nachdem der Zyklus immer länger wurde ?
ne, erst als der zyklus bei 50 tagen ohne ES und ohne periode war. da meinte sie, das passiert total oft bei jungen frauen uns ist nichts schlimmes mit der zyste, ich soll einfach warten. 2 wochen später habe ich angerufen und gefragt, ob ich nicht was machen kann, da meinte sie das mit der anti-baby-pille und ich hatte auch noch einen letzten blister zuhause. da hat sie nach der sorte gefragt und meinte die wäre super. hat dann auch gut geklappt, bin nach der abbruchblutung nochmal hin, zyste weg und der zyklus war 2 zyklen später wieder ganz normal.
Hey. Vielleicht kann die mönchspfeffer helfen. Oder ovaria comp. Damit kann man einen früheren es haben und somit auch einen kürzeren zyklus.
Hallo, solange er nicht noch länger wird, ist doch alles ok.
Ich hab einen 32 Tage Zyklus und das klappt sehr gut damit.
😊❤️💖 Alles Gute
Danke für deine Antwort, bin heute schon bei Tag 32 und immer noch keine mens. Ich hatte wirklich 3 Jahre lang immer 27 Tage. Mach mir echt sorgen, grad wenn wir an unserem Wunsch Baby basteln kommt sowas 😓