Hallo Wann wurdet Ihr nach einer Bauchspiegelung Schwanger ?!

Einen wunderschönen guten Abend,

Paar Tage nach meiner Bauchspiegelung habe ich verspätet die Menstruation bekommen.
Nun frage ich mich, wann Ihr ggf. nach einer Bauchspiegelung Schwnager wurdet ?

Bei mir wurde bei der Bauchspiegelung keine Ursache gefunden . Beim Partner ist auch alles I.O.

Ganz liebe Grüße 🦄

1

Ich bin gerade im 1. Zyklus nach der BS.

Heute ES+5 - also, ich muss mich noch gedulden 😅

2

Da drücke ich dir ganz dolle die Daumen 🦄🥰

3

Hallo.
Ich hatte 2016 eine bs . Wurde dann im 4. Zyklus ss. Habe dann ein 2. Kind bekommen. Nun beim 3. Kind klappt es nach über einem Jahr nicht. Hatte Ende März wieder eine bs und nun der 1. Zyklus. Kann nächste Woche testen. Habe viel über deine Frage recherchiert. Und 60 % sind sind in dem Zyklus der bs und im 1. Zyklus ss geworden. Also diese beiden Zyklen zusammengezählt. P.s habe 162 Beiträge darüber gelesen und mir notiert.

4

Guten Abend
Meine Fa meinte ich soll mal eine BS machen lassen.Jetzt meine Frage:Bezahlt die Krankenkasse das oder muss man das selbst zahlen?

Lg

5

wie bei allem - mit einem medizinischen grund zahlt es die kasse, auf eigenen wunsch nicht.

6

Bei mir wurde aus aus Medizinischen Gründen gemacht, da der Verdacht auf Endostromiose lag. Dies wurde nicht bestätigt Trott sehr starken Unterbauchschmerzen jeden Monat und starker Blutung

7

Ich wurde im 1. Zyklus schwanger. Bei mir wurde ebenfalls keine Ursache gefunden, aber mein Mann hatte/hat langsame Schwimmer. Nach 2,5 Jahren und auch 2 gescheiterten iuis, mehreren stimulierten Zyklen hat’s dann direkt geklappt.
Ob Zufall oder nicht, kann ich nicht beantworten. Habe eine gesunde Tochter, die mittlerweile 2,5 Jahre ist 😍
Sobald es dir besser geht, würde ich raten, direkt loszulegen! Daumen sind gedrückt

8

Hey,
ich habe mich im Februar wegen großer Zysten am Eierstock und schwerer Endometriose einer Bauchspiegelung unterzogen. Danach durfte ich 4 Wochen kein GV haben. Bekam dann nach der OP 14 Tage verspätet meine Periode. Im Folgemonat bin ich direkt schwanger geworden.

Liebe Grüße und alles gute

9

Muss aber noch dazu sagen dass wir beide die Goldene Milch getrunken hatten seit der Bauchspiegelung. :)