Hallo Mädels, möchte mich kurz ausweinen :(
Laut App beginnen heute meine fruchtbaren Tage, ovu von CB hat gestern allerdings schon einen blinkenden Smiley angezeigt. Heute Nacht bin ich mit einer fetten blasenentzündung aufgewacht.. seit 4 Uhr regelmäßig zur Toilette und schmerzen. Habe bereits D mannose genommen, trinke speziellen Tee und hab eine Wärmflasche. Meine Laune ist allerdings im Keller. Diesen Zyklus kann ich getrost abschreiben... :‘(
Blasenentzündung & ES
Ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber ich hatte letztes Jahr auch eine Blasenentzündung und habe positiv testen dürfen. Hatte zwar dann eine FG, aber es hatte trotzdem geklappt. Und habe keine Medikamente genommen nur Wärmflasche, Tee und Wasser.
Ja, eine Chance gibt es. Aber wird natürlich nochmal geringer wenn untenrum irgendwas nicht ganz in Ordnung ist.. mal abwarten. Mit D mannose wurde es jetzt schon etwas besser :)
Warum abschreiben? Dein Eisprung dauert noch ein paar Tage. Warte bis es dir in 1-2 Tagen besser geht und dann wird geübt. Sehr da kein Problem 🤷♀️
Habe ordentlich D mannose genommen und damit geht es einigermaßen.. gestern war immer noch ein blinkender smiley, haben gestern auch noch wieder geübt. Heute wird nochmal Pause gemacht damit die Blase sich weiter beruhigen kann & morgen dann vielleicht nochmal Bierchen setzen.. je nachdem wie es mir geht.. hab aber mal gelesen, dass bei blasenentzündung die wahrscheinlich nochmal geringer ist :( mal sehen..
Seit 1 1/5 Jahren üben wir für Baby Nummer 3 und genau in dem Monat jetzt, wo ich eine fette Nierenbeckentzündung hatte ubd sogar 5 Tage Antibiotika nehmen musste nach dem Eisprung....hat es endlich geklappt. Trinke jetzt in der schwangerschaft auch täglich D Mannose zur Prophylaxe..
Also Daumen sind gedrückt
Ohhh Glückwunsch!!!! :)
Oh vor so einer nierenbeckenentzündung hab ich immer total Angst.. hatte ich zum Glück noch nie. Hab bis jetzt immer alles mit D mannose oder rechtzeitig Antibiotika wegbekommen.. aber diesmal möchte ich eigentlich gern auf Antibiotika verzichten. Aber das macht mir Hoffnung!! Ab gehts in die nächste hibbelrunde