Fragen über fragen ^^

Hallo ihr Lieben , Wahnsinn das ich doch tatsächlich nochmal hier schreibe , ich versuche es kurz zufassen .

Ich habe vor 9 Monaten meinen dritten Sohn entbunden ich hatte dann vom 26.1-1.2 meine Tage minimal aber sie waren da nun seit dem nicht mehr .

Wir haben mit Kondome verhütet was aber 17.4 gerissen ist nun hatte ich am 22 eine Hellrosa Blutung nur einmalig kurz ich habe mich voll gefreut ich dachte endlich nach so langer Zeit wieder meine Periode zu bekommen aber pustekuchen nichts ....

Ich kann mich nur erinnern in meiner letzten Schwangerschaft das ich da genau das selbe hatte 17. Sex gehabt am 22 hellrosa Blutung aber viel viel Zähne zervix und gmh war fest und weit oben stehend .

Das ist jetzt nicht der fall. Meint ihr dennoch das es eine Einnistungsblutung wieder sein könnte ?
Mein Frauenarzt meinte das Frauen mit dem PCO Syndrom sowieso nur so wenig bluten weil ja keine Schleimhäute aufgebaut werden ....

Ich bin sehr verunsichert. UND EINE EINNISTUNGSBLUTUNG KANN 5-10 Tage nach Eisprung stattfinden da ich aber ja so lange keine Blutung hatte weis ich nicht wann da mein Eisprung sein soll .

Vllt geht es ja jemanden wie mir . Habe soviel gar nicht mehr in Erinnerung auch wenn es erst 9 Monate her ist