Hallo ihr Lieben
Hatte am 16.04. meine Insemination mit Stimulation. Musste am Dienstag noch einmal brevactid 3000 spritzen. Jetzt es+9 habe ich ein Test gemacht (cb digital mit Wb) jetzt danach lese ich dass es noch von Spritze kommen kann 🥺 meine Ärztin meinte 5000 geht nach 7 Tagen raus, dachte mir 3000 geht bestimmt früher raus 🙈
Morgen fange ich wieder an zu arbeiten da wollte ich schwer tragen vermeiden, deswegen wollte ich sicher sein.
Was meint ihr 🙏
Lg
Frage zu brevactid 3000
Huhu,
um genau das auszuschließen, hättest du eine Testreihe starten sollen um zu sehen wann das gespritzte HcG raus ist und im besten Fall deins steigt.
Ich musste ein paar Zyklen auch Brevactid 5000 spritzen, lt Rechner hätte es bei mir nach ca 9-10 Tagen draußen sein sollen, bei mir war es an Tag 13 noch ganz leicht erahnbar. Also jeder Körper baut das Hcg unterschiedlich ab, da hilft wohl nur weiter testen und hoffen das der Strich stärker wird.
Daumen sind gedrückt!
Leider kann Dir das keiner beantworten. Sehr wahrscheinlich kommt ein zweiter Strich noch vom gespritzten hCG kommt. Um Klarheit zu haben, kannst Du jetzt täglich um die gleiche Zeit testen und sehen, ob die Linie schwächer oder stärker wird.
Schwer tragen musst Du übrigens noch nicht vermeiden, so früh ist das noch nicht relevant. Alles Gute und viel Glück 🍀