Hallo,
Ich bin heute an ZT35 angekommen und es beginnen nun endlich leichte SB. Ich hoffe das meine Periode nun endlich richtig einsetzt.
Normal hab ich eine Zykluslänge durchschnittlich 30tagen. Noch nie war wie länger als 31tage.
Ich weiß schon das ist alles noch im rahmen und viele andere haben enorm längere Zyklen.
Trotzdem hab ich das Gefühl was unternehmen zu wollen. Wie kann ich denn unterstützen?
Und macht das überhaupt sinn bei bei mir?
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende 😊
Wie Zyklus unterstützen ?
Hi,
hast du schon mal von Mönchspfeffer gehört? Soll den Zyklus regulieren 😇 Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! 🌸
Liebe Grüße
Hallo 😊
Davon hab ich schon gehört. Bin mir allerdings noch etwas unschlüssig da ich auch schon hörte das es bei manchen den zyklus verlängert. Die Meinungen scheinen da etwas auseinander zu gehen?
Lg 🙂
Hi,
Ja, tatsächlich habe ich das auch schon gehört!
Mönchspfeffer hemmt die Ausschüttung von Prolaktin und hilft so, den Zyklus zu regulieren. Ein zu hoher Prolaktinwert hindert außerdem die Bildung des Gelbkörperhormons. Das wird normalerweise nach dem Eisprung ausgeschüttet und bereitet die Gebärmutterschleimhaut auf eine mögliche Einnistung einer Eizelle vor.
Lg 🌸
Hey, mein Zyklus ist auch immer 30-32 Tage, selten auch mal bis 40. ich habe schon viel gutes über Myo Inositol gelesen und nehme es jetzt im 1. Zyklus.
Das klingt gut vielen dank. Darf ich fragen wo du das bestellt hast und wieviel mg oder kapseln (?) du davon nimmst? 😊
Über Amazon von der Marke effective nature das Pulver. Soll auch die Eizellreifung unterstützten. Mal sehen wie es wirkt
Hallo, ich bin genau in der gleichen Situation. Hatte bisher sogar immer nur 27 Tage. Ich überleg morgen mal beim FA anzurufen weil ich auch starke uls habe. Hast du keine Beschwerden? Liebe Grüße
Nein ich hab gar nicts.weder Anzeichen einer SS noch Anzeichen der mens. Aber wie gesagt heute begannen leicht SB, jetzt kommt hoffentlich meine periode endlich..
Okay Berichte dann mal wie es bei dir weitergeht. Ich habe gar keine Anzeichen auf meine mens 😒 bin echt traurig, hab mich so gefreut in den neuen Zyklus zu starten