Hallo ihr lieben 💕,
meine Frage ist ja schon im Titel, wer ist grade um die Es+12 und hat Symptome? Ich habe leider auch immer PMS deshalb kann ich nie etwas deuten. Habe um Es+10 einen Test gemacht, wo ich mir leider eine winzige Linie gesponnen habe. (Füge das Bild mal ein), naja ich dachte okx ist Negativ, versuch nun abzuwarten und bei Es+14 einen Test noch mal zu wagen. Meine Brüste sind soooo schmerzhaft das ich nicht mal laufen kann, meine Nase riecht alles und mir ist seit vorhin immer wieder flau, wie gesagt was ich aber auch als PMS deuten kann. Wer hat auch immer starke PMS? Leider konnten vor wieder nur 5 Tage vor dem ES Herzeln, deshalb gehe ich mal wieder vom Negativen aus, aber wer Weiss. Ul schmerzen außer punktuelles Stechen habe ich dieses mal gar nicht (eher sehr selten bei mir). 5/6 Tage nach Es hatte ich cremige Schmierblutung sehr leicht und einmal rosa cremig(sorrrry) I'm Schlüppi. Wer hatte das mal als Zeichen von Stress??
Wer ist Es+12? Wer hat Symptome
Hallöchen,
ich bin ES +13 und hatte/ habe diverse Symptome - allerdings auch keinen positiven Test bis heute und heute ist mein eigentlicher NMT 🤷🏼♀️
Seit Dienstag plagen mich vor allem Übelkeit, nur Appetit auf bestimmte Dinge und immer mal wieder sehr schwere Beine (wie übersäuerte Beinmuskeln). Ca. eine Woche nach ES hatte ich seltsame UL-Schmerzen.
Also entweder hat sich alles verschoben, es hat geklappt und das HCG ist nicht hoch genug oder ich bekomme langsam ne Meise 🙈😅
Nach Mens fühle ich mich auch absolut nicht - spielt alles verrückt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀
Hallo, bei mir ist heute ES+11. Ich habe gestern Abend einen presense (rosa) gemacht und vorhin den David (blau) und einen ovu (grün).
Ich habe überhaupt keine pms Anzeichen. Nix. Ich habe mich schon viele Monate schwanger gefühlt und war es nicht.
Ich würde an deiner Stelle morgen testen. Dann weißt du Bescheid.
So war es bei mir auch. Hatte immer iwie unterleibschmerzen oder ziehen. Alles ganz leicht aber immer mal wieder egal wo ich im Zyklus war bzw bin. Bei meinem Sohn war nichts. Hatte nicht ein wehwechen 😂 mir ging es super. Habe null mit einem positivem sst gerechnet an es +10. Aber ab der 8ten ssw dann 24/7 Übelkeit mit übergeben bis ca 16te ssw. Danach war es verschwunden.
In jedem Zyklus wo ich "anzeichen" hatte war nix.
Mein Glucksmonat war November und ich hatte absolut keine Symptome oder irgendwelche Anzeichen. Bei ES+10 habe ich positiv getestet.
Punkt Anfang der 7ssw gings los mit den typischen Ss Symptomen 😊
Lg
Ferii mit BabyBoy 24+6 💙
Hallöchen 😊
Ich bin ES 13+ heute.
Hatte aber bei ES 8+ ein Test gemacht gehabt da ich am ES 9+ ein OP Termin hätte. Dies wurde positiv getestet. Ich habe nur immer Unterleibweh gehabt sowie auch brustweh aber darauf kein Gespür auf Schwanger gehabt. Aber dann merkte ich oh Ausfluss hm so cremig... Und jeden Tag kurz und wenig Schlaf. Genauso wie total unschön ist Hunger Gefühl. Das schlimme vorallem wenn ich aufwache es tut weh ich habe Hunger. Und ich muss auf klo Na ja sorry hört sich doof an ständig mein Geschäft machen es nervt war vorher nicht so. Ich hatte auch nicht am ES Tag was gehabt. Ich hatte nur 2 mal am 1. Und 2. Tag in der hohen fruchtbaren Zeit was gehabt. Gut und 3 Tage nach ES aber Geschützt war das. Liebe Grüße ❤️