Hallo ihr lieben... Ich bin so Traurig... Nach positivem Sst tja Gestern Nacht dann der Rote Drache das Dritte mal das mich mein Krümel verlässt... Innerhalb 5 Monaten nun zum 3ten mal. Wir haben schon 2 Gesunde Kinder Gott sei Dank.
Ich bin ja auch froh drum... Bei beiden hatte es sofort auf Anhieb geklappt. Und nun? 4 Jahre nach meiner letzten Ss will es einfach nicht klappen oder es möchte nicht bleiben... Ich habe morgen bei meinem Frauenarzt einen Termin zur weiteren besprechung was wir nun weiteres tun können. Ich messe Tempi, ich mache Ovus, Und nehme Mönchspfeffer. Was könnt ich noch Fragen? habt ihr noch Tipps?
Mein Tsh wert lag vor ca 1,5 Monaten bei 5,9 nehme seitdem auch wieder mehr L-tyhroxin momentan 150 mikrogramm. Es tut mir so weh erst positiv zu testen und danach sowas zu erleben. Ich weiß es gibt viele Frauen und Mamis die viel schlimmeres erleben und viel länger für ihr erstes Wunder warten... Tut mir leid für diesen langen silopo...
Einfach nur Deprimierend warum möchte Kein Krümel bleiben?
Fühl dich gedrückt ❤️
Würde dir ein paar Untersuchungen empfehlen:
-Gerinnung
-Biopsie auf Killer-und Plasmazellen
-Bauch- und Gebärmutterspiegelung
Es gibt auch spezielle Abortsprechstunden, meistens an Uni-Kliniken. Oder ihr geht zu einer Kiwu-Klinik, die können auch mehr Diagnostik machen als normale FA.
LG Luthien mit ⭐ ⭐
Vielen Dank für deine Antwort ❤️ Ich werde morgen mal nachfragen.
Hallo!
Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes 4 Fehlgeburten hintereinander und davor eine ELSS. Ich habe jegliche Diagnostik durch (Genetik, Gerinnung, Hormone, Insulinresistenz, immunologische/ killerzellen im Blut, spermiogramm beim Partner etc.....) es wurde nie etwas gefunden. Mir wurde nur gesagt, das es am Alter liegt (Mitte 30) und ich eine sehr empfängnisfreudige Gebärmutter hätte, die erstmal alles zur Einnistung annimmt und später aussortiert. Einfach Pech. Ich solle weitermachen bis es klappt oder ich daran kaputt gehe. Das war eine sehr harte Zeit und wahnsinnig frustrierend keinen Grund zu finden. Aber ehrlich gesagt, will man zwar einen Grund finden um das Problem zu beheben und den Kinderwunsch zu erfüllen aber auf der anderen Seite ist man froh, wenn man keinen findet. Denn zb eine Gerinnungsstörung möchte man im Alter nicht haben (Herzinfarkt, Schlaganfall)....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bei mir hat es dann einfach geklappt- keiner weiß wieso 🤷♀️
Alles Gute 🍀
Balou mit 💙 an der Hand, Prinzessin 👑 im Bauch (35.ssw) und 5 🌟 fest im ❤️