Mooooorgeeeen Mädels,
Der Startschuss für die neue Woche ist gefallen 😁.
Ich habe heute noch frei und gehe erst morgen Mittag wieder arbeiten.
Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und eure Kurven benehmen sich ordentlich 😊.
Startet gut in den Montag 💋☀️
Lg
☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀🐞☀️
Guten Morgen ☀️
Oh schön so an einem Montag frei😍
Ich darf heute wieder mal ins Büro🤣👏🏼
Mit meiner Kurve bin ich ganz happy auch wenn es erst ES+7 ist😊
Entspannten Montag allen🤍
Schöne Kurve. 😊🍀🍀
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Büro 😘
Danke ❤️ Und dir einen schönen freien Tag😘
Guten Morgen,
der Spruch ist gut👍
Ich mag den Vollmond ja sehr, nur leider schlafe ich dann echt mies und starte jetzt leider etw k.o. in die neue Woche 🥴.
Meine Kurve würde ich sagen, sieht noch gut aus, wobei der HRV wieder hochging und meine Leisten auch ziemlich ziehen.... Na ja, abwarten 🍀.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche 🌺
Es sieht wirklich toll aus. Ich drück dir fest die Daumen 😘🍀🍀
Danke Liebes 🍀😘
Guten Morgen!
Oh ein freier Montag wäre toll heute 😍 Ich hab nen ganz langen Tag, weil heute Nachmittag wieder Dienst im Testzentrum.
Genieße ihn!
Ich hatte am Samstag vergessen das Armband anzuziehen. Es sieht aber ganz danach aus, als steht der ES direkt bevor oder? Die BT ging nochmal ordentlich runter... Gestern hat der Smiley noch gelinkt, ich mache erst wieder heute Nachmittag einen Test.
Habt nen tollen Tag!
Guten Morgen ihr lieben 😴😴😴
Ein freier Tag ist immer toll, v.a. wenn er Montags ist 👍 genieß ihn, Solea 😙
Der Spruch ist gut, aber leider gar nicht so einfach,das umzusetzen, find ich 🙈
Meine Kurve ist
Aber er ist Motivation 😁
Mist.....aus leider Gewohnheit zu früh abgeschickt....😂
Meine Kurve ist mal wieder anders als sonst. Aber diese Kurve wird eh wieder nicht wirklich auswertbar sein.
Am Freitag werden voraussichtlich die Eichen aufgetaut und befruchtet 😍 irgendwie total surreal, nach so langer Wartezeit. Und was mir grad auffällt: Befruchtungstag ist genau 6 Monate nach Punktion (30.10.20). Vielleicht ein gutes Omen?😂
Wenn alles klappt und wir hoffentlich 3-4 schöne Blastos aus den wahrscheinlich 8 aufgetauten Eizellen bekommen (Zahl stammt von mir) ist nächste Woche Mittwoch Transfer 😙
Langsam steigt die Aufregung 😊 bin auch schon sehr gespannt auf dieses Progestan....🙈
So genug salbadert.....muss weitermachen 🤪
Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️
Einen schönen Wochenststart 😊
Mich hat der Vollmond auch wieder gut beeinflusst. Da komm ich immer ewig nicht in den Schlaf und fühl mich morgens als hätte ich gar nicht geschlafen 😴😞☕
Bei mir gibt's nichts Neues in Sachen Kurve.
Liebe Grüße aus der Pendlerbahn 🚝😷
Ich habe auch schlecht geschlafen . Hab einen entspannten Tag ☀️
Guten Morgen ☀️,
Heute ES+14 aber traue noch nicht zu testen 🙈 Tempi und RP sind leider auch am sinken , ich weiß das es nix umbedingt zu sagen hat ... aber leider negatives Gefühl 😞
Liebe Grüße und einen schönen Start in eine neue Woche 🌺🍀.
Liebe Grüße
MaxiKing
Ich finde sie gut . Ich drück dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst 😘🍀🍀🍀