Wichtige Frage

Guten Morgen erstmal,
Ich habe mich jetzt auch mal entschieden hier um Rat zu bitten.
Und zwar habe ich mich jetzt schon etwas länger was gefragt über die Schwimmer meines Mannes.
Bei täglichem GV vorm eisprung frage ich mich bleiben die Schwimmer auch an Ort und Stelle obwohl man täglich nach legt ?
Also wenn man 3 Tage vorm eisprung Gv hat und dann 2 Tage und 1 tag davor sind auch auch noch die Schwimmer meines Mannes vor 3 Tagen da als wir GV hatten ?
Oder eher nur die, die vom letzten GV vorm eisprung?
Ich frage mich ob die trotzdem da bleiben wo sie auf die Eizelle warten oder sterben diese dann bei erneutem Gv ab wenn neue Schwimmer dazu kommen ?
Oder ist es eher so das dann die, die es geschafft haben alle warten egal ob vor 3 Tagen oder 2 Tagen?
Fragen über Fragen vllt etwas seltsam diese Fragen 🙄 Aber ich wüsste nicht wer mir sowas beantworten kann außer ihr hier.
Wäre schön wenn das jemand beantworten kann.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche & bleibt alle gesund 😘

1

Also es sterben keine Schwimmer weil ihr „nachlegt“. Wenn dann sterben Sie aufgrund ihrer Überlebenszeit. Wie lange diese bei deinem Mann ist kann dir hier keiner sagen.
Man geht im Allgemeinen davon aus, dass die Spermien bis zu 5-7Tage überleben können, wobei 7 Tage die Ausnahme ist.

2

Okay das klingt logisch😅
Vielen Dank für Ihre Antwort.