Heute am Abend als ich aufs Wc will,
beim aufstehen hats bei mir im bauch auf der rechte seite habe ich wie ein Tritt bekommen.
Das hatte ich in meiner ersten Ssw auch aber erst später.. Sonst kenne ich das nicht,
Aber meine Ssw sind Negativ und Bluttest war Freitag auch Negativ, trotzdem ist mir Übel richtig schlim bin totmüde, und bis heute immer noch keine Mens da.
Muss ich mir sorgen machen dieser Tritt?
Kommisch? Ich kenne das nur von meinet Ssw.
Hatte mich auch erschrocken....
Kennt das jemand?? Soll ich zum FA
Am abend beim aufstehen, ein tritt gegen rechts?
Es gab bei mir auch mal einen Zyklus, wo es so war. Ich habe es scheinschwanger genannt. Man wünscht es sich so sehr und interpretiert alle Symptome in eine mögliche Schwangerschaft. Und wenn ich deine Beiträge so lese, es tut mir leid, aber es klingt ganz arg danach. Meine Periode wurde damals nach 3 Monaten medikamentös ausgelöst.
5 Jahre gingen ins Land und trotz Icsi wurde ich einfach nicht schwanger. 6 Monate Nach der Trennung von meinem Exmann wurde ich unerwartet von meinem neuen Freund schwanger. Mir war immer mal wieder schwindelig, Leistenstechen, sogar mein Vater sah es in meinen Augen, keine Ahnung wie der das gemacht hat. Dennoch habe ich daran nicht (mehr) geglaubt. Also es geht auch andersrum.
Man kann alle Symptome, wenn man will in eine Schwangerschaft interpretieren, wenn man es sich so sehr wünscht, bleibt sogar manchmal deswegen die Periode weg. Oder es hat andere Gründe.
Wenn sogar der Bluttest negativ ist, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss.
Wenn du es einfach nicht mehr aushälst, abzuwarten, besprich das mit deinem Arzt.
Lg Annika 🍀
Nein ich halte es aus :)
Ich konzententiere mich auf mich, auf meine Gesundheit, da ich auch vor meiner ersten Ssw unregelmässige Zyklus hatte, dachte nur seit
meiner ersten geburt von mein 8 monates altes Baby, wird filleicht mein Zyklus wiede regelmässig, daher werde ich dieses mal auf mich schauen.
Ich nehm mich Zeit für
mein Baby nr 2, ist ja nicht so das ich kein Kind habe 🙈 werde jetzt abwarten ob die mens von alleine kommt, sonst geh ich zum FA, der schreibt mich was dann für die Periode.
Und das mit dem tritt habe ich mich nicht eingebildet, das war so!
Und da ich eine Ssw hatte kann ich es Unterschieden :)
Aber vielen Dank
Nein, so meinte ich es auch nicht. Du wirst da schon was gespürt haben, aber ein Tritt ist unwahrscheinlich so früh zu spüren. Ich sehe sogar manchmal, wie mein Bauch durch andere Körperfunktionen zuckt. Man kann eben viele Symptome/Körperaktivitäten auf eine Schwangerschaft schieben, es kann aber auch 1000 andere Gründe haben (jetzt übertrieben gesprochen, bitte nicht wortwörtlich nehmen)
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Nein, du sollst nicht zum FA. Das wäre echt peinlich - sorry, wenn ich das so sage. Der würde dir aller höchstens einen Überweisungsschein für einen Psychologen ausstellen, weil das tatsächlich schon zwanghaft scheinbar bei dir ist? Wie willst du mit negativem Blut- und Urintest einen Tritt spüren? Manchmal muss man auch einfach mal akzeptieren, wie es ist. Ich wünsche dir alles Gute und dass du trotzdem ganz schnell (in einem neuen Zyklus) positiv testen darfst, weil diesen Zyklus musst du abhaken 🍀
Hahaha, ich meinte nicht Babytritt,
ich habs so gespürt 🤭🤭🤭
Ich war beim FA und habe Mönchspfeffer bekommen und mal schauen nächsten Zyklus ich habe schon ein süsses Baby habe keine eile meine Liebe )
Vielen dank für
die Antwortennnn
Ok top. MöPf hatte ich auch mal ausprobiert und kann nur gutes berichten. Zyklus wurde dadurch sehr regelmäßig! Viel Glück dir 😊