Einnistung-Jucken und ein Tropfen Blut

Liebe Hibblerinen,

wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Am Freitag war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle und da war alles gut und sie hat mir nur Folsäure und Vitamin D empfohlen (nehme ich seit einem Monat schon). Freitag war ich ES+2 und heute ES+5. Seit ES+3/+4 hab ich ein ganz leichtes Jucken im Intimbereich und gestern hatte ich einen Mini Bluttropfen am Papier. Können das so früh schon Einnistungssymptome sein?
Hab gelesen, dass Einnistung sich manchmal wie eine Blasenentzündung anfühlt - da ich die bisher nie hatte kann ich das nicht beurteilen ob dieses Minimale brennen/Jucken das ist. Außerdem ist Intimbereich leicht gerötet.

Danke für die Teilung eurer Erfahrungen :)

1

Für mich klingen Rötungen und leichtes Jucken/brennen eher nach einer Pilzinfektion....ich würde das im Auge behalten.

2

Heute ist Montag und Freitag hat die Frauenärztin nichts festgestellt...ich schaue wie es die Tage wird..

3

Wenn’s einen Abstrich gab dauert es meist ca ne Woche bis man da Bescheid bekommt 😉 ich drücke selbstverständlich die Daumen dass es andere Ursachen hat!