Kiwu nach FG

Hallo ihr Lieben❤️
Ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen.
Ich hatte im Juni 2020 eine FG mit Ausschabung. Ab Oktober 2020 haben wir wieder losgelegt da unser Kiwu sehr stark ist.
Bei der ersten ss hat es sofort geklappt aber seit der FG möchte es einfach nicht mehr klappen 😔🥺 mein Zyklus ist sehr regelmäßig (26 Tage) und mein Eisprung habe ich immer am ZT 13/14 laut den Ovus (clear blue lila).
Meine Frage wäre: wie lange hat es bei euch gedauert nach der FG? Hatte jemand das gleiche Problem wie ich? Das es bei der ersten ss sofort geklappt hat und nach FG nicht? Und habt ihr Tipps für mich was ich tuen könnte? Meine FA möchte nichts machen 😔
Liebe Grüße und bleibt gesund ❤️

1

Es tut mir leid das du dein würmchen verloren hast. 😔 ich war dezember 2019 schwanger. Hatte im januar meinen abort. Februar 2020 wider schwanger und märz wider verloren. Danach ging nichts mehr bis im märz 2021. Leider musste ich im april wider los lassen. ⭐⭐⭐ nun ja jetzt machen wir mal pause den 1 1/2 jahre am stück zerren einfach.

Ich hoffe danach müssen wir nicht nichmal so lange rum doktorn. Wir machen jetzt wärend der pause einige test und schauen dann weiter.

Ich denke hald das ein so starker wunsch einfach auch eine blockade sein kann. Versuch dich nicht auf deinem wunsch fest zu beissen. Und ja ich weiss wie sch...sse schwer das ist. Versuch dich abzulenken und auf dein leben was gerade spiel zu konzentrieren. 🍀🍀 viel mehr kann ich dir leider nicht auf den weg gebe , sorry

2

Hey meine liebe,
Ich hatte ende Juli 2020 eine MA mit Ausschabung in der 10. ssw.
Habe dann Oktober angefangen Mönchspfeffer zu nehemen da mein Zyklus total im Eimer war. Seit November versuchen wir es. Sind gerade im 7. ÜZ.
Habe alles probiert Zwiebelkur bis zu den Globulis.
In dem jetzigen Zyklus habe ich Mönchspfeffer abgesetzt (zyklus stabil und regelmäßig 28/29) trinke seit Zyklustag 1 Himbeerblättertee und nehme die Kiwu Vitamine von Femi Baby ♥️
Würde mich freuen wenn wir uns per Privatnachrricht unterhalten..

4

Hey ja klar wir können uns austauschen können😊❤️ Bin aber ziemlich neu hier und muss erstmal finden wie man jemanden anschreibt🙈😂❤️

3

Hallo :)

September 2017 hatten wir beschlossen, dass wir jetzt mit dem "Üben" beginnen wollen...hatte sofort geklappt...leider frühe FG...

Ein halbes Jahr später wurde ich wieder schwanger...war dann leider ne Eileiterschwangerschaft :/ NotOp und piano, war ne schwere zeit für uns.

Danach hat es dann bis jetzt gedauert, also über 3 Jahre, bis ich wieder schwanger geworden bin :) und das ganz auf natürlichem Weg. Hatten schon paar ICSIS über die Jahre durch, da hat es aber nie geklappt...

Also das ist natürlich nur meine Geschichte, aber 2017 sagte meine Ärztin auch, das ein früher Abgang leider ganz normal ist und da meistens noch nix unternommen wird..
Vielleicht klappt es ja auch bald bei euch, ich denke mehr wie Ovus und Folsäure würde einen sowieso nur verrückt machen :)

Viel Glück !