Jetzt schon? 😳

Moin ihr Lieben,

ich bin heute ES +9/10 und habe seit gestern leichtes Ziehen im UL als ob die Mens kommen will...🙄

Nee also das ist ja viel zu früh, zumal der Drache ja immer erst an ES+15/16 kommt.

Den ES habe ich sicher mit Tempi bestimmt und habe nie mit PMS zu kämpfen.

Naja da werde ich diesen Zyklus auch wieder abhaken, wenn ich jetzt schon ab und an dieses Ziehen habe...😟

Habt ihr das auch manchmal schon so früh, als ob der Drache gleich landen will?

Ich danke euch
🌼LG Cortana🌼

1

Mach doch mal nen SS test. 👍 dieses ziehn kann auch daher kommen. 🤷‍♀️

4

Danki, aber ich warte noch bis nmt ab 😉

12

Ich bewundere diese Disziplin 😃👍

2

Bei mir hat das ziehen auch bei ES +7 angefangen. Es hat sich aber anders angefühlt als die mens. Eher seitlich anstatt mittig.

3

Warte mal ab. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber "verloren" ist ein Zyklus erst, wenn die Mens kommt. Was ich vor 8,5 Jahren für Pms hielt (hatte ich immer, nur anders) ist inzwischen 8 Jahre alt :)
Gebt doch nicht so früh auf. Noch ist gar nichts verloren. 🍀🍀🍀

5

Du bist lieb, ich danke dir 🤗 es muss doch endlich mal klappen nach 3 Jahren üben..😊

10

Ich wünsche es dir. Ich habe das ganze 5 Jahre vor meinem Sohn mitmachen müssen.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Genau das gleiche ist bei mir auch. Bin ES+10 und hab leichtes ziehen wie vor der Periode.
Ich hoffe...es kommt keine am Samstag oder Sonntag 😃

7

Oh jaaa 😃 da hast du Recht! Ich drück dir die Daumen 🍀

8

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber in dem zyklus in dem ich schwanger wurde, bin ich vor dem positiven test tagelang ständig aufs wc gerannt, weil ich dachte, jetzt ist meine periode da (man weiß ja eigentlich, wie sich das anfühlt).
Insofern würde ich sagen: noch ist es zu früh, die flinte ins korn zu werfen. ;)

9

Jaa das ist ganz schlimm, ich denke immer es fängt an und wenn ich dann auf Toi bin, ist gar nichts 🙈😂

Danke dass ihr mir Mut macht und ich werde einfach abwarten was passiert. 😊😉