Einseitige Schmerzen ab Eisprung bis jetzt

Hallo ihr Lieben,
eine Frage, ich bin heute bei ES+9. Meinen Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt, und gespürt (links)habe ich ihnen in Form eines 10 sekündigen Stechens. Seitdem, habe ich schmerzen im Unterleib links, zunehmend bis in die Leiste. Oder zumindest einen Druck. Aber immer nur links. Meine Brüste brennen regelrecht seit ca ES+4 und sind riesig. Meint ihr das es normal ist? Oder ich sogar schwanger sein könnte? Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt, und damals hatte ich ein einseitiges Pieksen verspürt, ähnlich wie jetzt, aber eben nur ein paar Tage lang, nicht durchgehend.

1

sorry, aber bei ES+4 kann es rein biologische gar keine anzeichen geben. es gab nicht mal eine einnistung, also ist hormonell noch nichts passiert. ich weiß nicht, was du mit "die brüste sind riesig" meinst, aber wenn sie richtig geschwollen sind würde ich das mal untersuchen lassen, das hat auch mit einer frühen schwangerschaft nichts zu tun. ansonsten ist so ein ziehen klassisches PMS anzeichen. wünsche dir viel glück, aber du brauchst noch einige tage geduld #klee

2

Danke für deine Antwort meine Liebe, wahrscheinlich hast du recht, und die Schmerzen sind auf etwas anderes zurückzuführen. Ich melde mich aber aufjedenfall mit einem Update wie es ausgegangen ist. Dir auch viel Erfolg :-)

3

Kurze Rückmeldung, die Schmerzen haben bis ES+9 angehalten und hingen über in durchfegende Mensschmerzen. Heute ist ES+12 und ich hab definitiv negativ getestet :-) es war wohl eine Zyste oder sonst was :-)