Guten Morgen Mädels,
Heute mal mit einem Schmunzelbild 😊.
Irgendwie fühle ich mich seid gestern Abend nicht so gut . Vielleicht brüte ich was aus .
Heute geht es für mich zur Spätschicht. Aber es ist ja eine kurze Woche. Am Samstag ist 1.Mai .😁
Was machen eure Kurven? Durfte wieder jemand positiv testen ? 🤩
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ☀️☀️
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen,
das Bild ist klasse 🤣👍
bis jetzt würde ich sagen, dass noch alles gut aussieht 🍀. Vom Gefühl und dem ziehen her, fühlt es sich allerdings leider wie jeden Monat an.... Aber das kann ja auch alles oder nichts heißen 🍀.
Also abwarten 🍀.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag 🌺
Es sieht doch toll aus 🤩.
Sind deine Ovu's eigentlich zum Eisprung positiv geworden? 😉
Ja, tatsächlich wurde max angezeigt 👍.
Und ich habe gerade einen Storch gesehen 😃🍀❤️
Guten Morgen ☀️
Also wenn ich meine HT so sehe,hoffe ich auch das ich nichts ausbrühte🙈Meine HT war noch nie so hoch genauso wie mein Puls🙈Ich bin aber auch seit zwei Tagen sooo extrem müde,wundert mich das meine HRV so hoch schießt ich schlafe Nachts wie ein Stein😅Heute entscheidet sich final ob es unserer Grundstücke wird und wir wirklich bauen🙈Vielleicht macht mich das im Unterbewusstsein nervös😅🙈
Einen schönen Dienstag 💋
Ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt. 🍀🍀 Dann kommt eine spannende Zeit für euch 😊
Danke meine Liebe,ja bin auch noch nicht ganz sicher auf was wir uns da einlassen🤣😅
Höre überall ist das bauen der absolute Stress🙈🤣
Guten Morgen ☀️, Tempi weiter am sinken und SST wie befürchtet leider wieder negativ 😢.
Also auf die Mens warten und ab in den nächsten Letrozol Zyklus 🍀👍.
Hoffe die geht’s wieder besser,...🌺
Liebe Grüße
MaxiKing
Das tut mir leid. 😔
Hattest du ausgelöst?
Ja , mit ovitrelle . Sogar 2 schöne Follikel aber leider...🤷♀️
Guten Morgen,
Super Bild 🤣🤣🤪
Ooh nein, hoffe duvwirst nicht krank
Gestern bei der Akupunktur hat die Punkte stimuliert die die basaltemperatur oben halten sollen und zusätzlich für Entspannung gesorgt 😊.
Morgen soll ich nochmal zur gyn zur erneuten Blutabnahme, er hat eine eisprung über sono und Progesteron bestätigt. Jetzt möchte er wissen ob Progesteron sich weiter aufbaut.
Bin mit meiner Kurve weiter zufrieden, bt ist bei 37 Grad.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓
Das ist doch perfekt. Vielleicht wird es endlich dein Glückszyklus. Ich wünsche es dir sehr 💋🍀🍀
Das sieht richtig gut aus! Vor allem, dass die BT schon so hoch ist. Ich drücke dir die Daumen 🍀💖
Guten Morgen @ all,
solea ich drücke dir die Daumen, dass du den Tag trotz Angeschlagenheit gut überstehst. Für uns alle noch ein bißchen Glitzer und Optimismus in die Runde 🧚🏻♀️✨🍀
Ich schlurf jetzt rüber ins Homeoffice... ☕
Kurvenmäßig winkt schon ZT 50 am Horizont 🥴
Vielleicht sollte mal ein Arzt drauf schauen 😬. Vielleicht kann er die mens auslösen. Dann hat der zyklus endlich ein Ende 😘
Der ES kann ja trotzdem noch kommen.
Mein Sohn muss auch irgendwie um den 45 Zyklustag gezeugt worden sein, also nix unmöglich
Guten morgen.
Wann ist denn dein NMT? Hoffe du hast dich nicht erkältet und brühtest eine kleine Überraschung aus ☺️
Bei mir wird es solangsam interessant. Morgen muss ich testen um zu schauen ob ich das Progesteron absetze. Fühle mich zwar nicht schwanger aber weiss auch nicht wie man sich mit Progesteron fühlt 😂😂🤣🤣
Naja abwarten.
Schönen Tag ☀️