Nun darf ich endlich auch Viren verteilen!
Und diesen Zyklus hatte ich abgeschrieben, weil mein Zyklus außer Kontrolle geriet und erst am 21/22 ein ES war. Also auch ein später ES kann klappen! Habe seit dem ES Frauenmanteltee getrunken zum ersten mal und wer weiß 🤷🏼♀️ Vielleicht war es das was noch fehlte. Jetzt hoffen wir das es diesmal alles gut geht 🤞🏼
❤️ Viren ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀
Ich bin leider total down heute 😔
Hatte am Sonntag an NMT (ES+12) einen positiven Test gemacht und gestern und heute alle negativ..
Mein ES war auch erst am 18.ZT und meine mens ist auch noch nicht da.. kann’s einfach nicht verstehen 😭
So ging es mir seit Monaten! Ich drücke die Daumen das es einfach nur „doofe“ Tests sind. Ich habe seit Sonntag mit OneStep getestet. Sonntag war der Monitor negativ, aber der OneStep leicht positiv. Gestern & heute waren die wiederum negativ. Hab wohl eine kaputte Charge bekommen. Jetzt sagt Monitor positiv und auch ein anderer SST mit 25 miu wird langsam positiv.
An ES+ wieviel hast du getestet?
Bei mir ist es bisher genau so verlaufen 😣
Hatte Sonntag den leicht positiven von onestep, aber Monitor zeigte nicht schwanger. Gestern und heute sind die onesteps negativ, aber komischerweise mens nicht da (kenne das so nie). Sind auch schon im 12ÜZ 😔
Herzlichen Glückwunsch!
Ich greif dann mal zu und hoffe für den nächsten Zyklus... soeben wiedermal negativ getestet 😩
Es wird klappen! Leider reicht nicht immer nur GV und ein ES. Das dürfte ich nun 20 Monate durchmachen. Drücke dir die Daumen!!! 🍀
Danke 🙏🏻 Euch alles gute und eine wunderbare Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 😍
Wow herzlichen Glückwunsch ❤️
Ab wann fordert der Cb Monitor zum Testen auf? Lg
Der Monitor fängt 4 Tage vor der Menss an einen Countdown zu zeigen. Ab da kann man testen alle 2 Tage