Guten Morgen zusammen,
Heute bin ich Eisprung +3/4. Seit dem Eisprung habe ich nonstop ein starkes Ziehen. Hatte das von euch auch schon mal jemand? Es ist wirklich unangenehm....
Habt einen schönen Tag
Es+3/4
Hallo meine Liebe, ja ich, ich habe alles auf meiner Flo App dokumentiert, einseitig und auf der selben Seite des Eisprungs. Um dir etwas Hoffnung zu geben: ich war schonmal im Dezember schwanger und auch da habe ich alles in meiner Flo App dokumentiert, und ab Es+4 habe ich immer wieder reingeschrieben: ziehen links oder linksseitiges ziehen. diesesmal eben durchgehend ab Eisprung .... das war damals nicht so. Leider hatte ich in der 10. ssw einen Abort. Naja ich hoffe ja schon dass es wieder geklappt hat, hast du denn auch spannende Brüste? Viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀
Nein, das habe ich bisher nicht und so wie jetzt kenne ich das auch von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Da kam das alles erst etwas später. Für eine Einnistung wäre es ja sowieso noch zu früh, deswegen kann ich es mir nicht wirklich erklären.
Wie weit bist du heute?
Ich bin heute bei ES+10 und du? Es ist echt komisch, dass jeder Dinge anders wahrnimmt. Ich bin der festen Überzeugung entweder eine geplatzte Zyste zu haben, oder eine Einnistung, in ein paar Tagen bin ich klüger. Ich lasse es dich aufjedenfall wissen, da ich definitiv zum Arzt gehen werde, sollten die Beschwerden anhalten. Wie weit bist du denn?