Ist euer ES immer am selben zyklustag?

Hallo,
frage steht ja schon oben. Mein eisprung ist immer von zyklustag 15-22 (frühestens am 15/spätestens am 22. Tag) war schon alles dabei. Es nervt- manche können ja die uhr danach stellen und er ist jeden monat am exakt gleichen tag. Kann ich irgendwas tun das er regelmäßiger wird?

Lg

1

Nein, 18-22

Diesen Zyklus 23 ;)

Eine normale Zykluslänge sind 25-35 Tage mit einer Schwankung von einer Woche. ;)

2

Nein Absolut nicht manchmal ZT 14 manchmal erst ZT 19... Diesmal hat der Eisprung tatsächlich mit der Berechnung der App genau zusammen gepasst... Ich glaub das war noch nie der Fall 😂 ... Ich war sehr überrascht! Glg

3

Relativ regelmäßig ZT11-ZT13, aber auch schon an ZT15 erst einen ES gehabt (eher die Ausnahme).
Hast du schon mal Mönchspfeffer ausprobiert?

4

Leider nein, ich habe total unregelmäßige Zyklen. Hatte Mönchspfeffer probiert, aber das hab ich nicht vertragen. Jetzt teste ich Myo Inositol und hab bisher ein gutes Gefühl.

5

Meiner war zu 90% an ZT15.
Ab und zu mal an ZT14 oder ZT16. Größere Schwankungen hatte ich zum Glück nie.

6

Nein von ZT12 bis ZT16 hatte nur einmal den ES an ZT19 das war aber direkt nach der Fehlgeburt mit Ausschabung und kann daran gelegen haben! ZT16 ist schon spät für mich sonst immer ZT12/13

7

Huhu:)
Also ich hatte meinen positiven Ovu in den letzten 3 Monaten immer an ZT 11, heute ist ZT 10 & bisher ist noch nichts an Anstieg zu sehen🤷🏻‍♀️😅
Bin mal gespannt, trinke diesen Zyklus seit ZT 1 Himbeerblättertee..vielleicht liegt es daran?😅🙈