Experten? Folikelpersistenz

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe einige von euch kennen sich mit dem Thema aus und können mir helfen!

Seit Januar habe ich quasi Dauerblutungen und das extrem stark. Es gibt in einem Zyklus wenn man das überhaupt so nennen kann maximal 3 Tage an denen ich nicht blute!! Es sind bei mir keine Schmierblutungen, sonder tatsächlich Periodenstarke Blutungen. Zudem habe ich ständige schlimme Kopfschmerzen und fast täglich unglaublich Bauchschmerzen.

Durch umzog und co. habe ich erst vor 3 Wochen einen Termin bei einem neuen Frauenarzt bekommen. Dieser hat einen Ultraschall gemacht sowie letzte Woche ein Blutbild + Hormonstatus. Heute kam die Diagnose! Ich hätte eine Folikelpersistenz mit extrem großen Folikeln. Am Wochenende hatte ich starken Schwindel. Die Ärztin hat mich heute nicht untersucht sondern lediglich angerufen! Sie meinte ich soll 12 Tage Hormone nehmen plus Eisen, da dieser Wert bei mir unterirdisch sei. Sollte es die nächsten 12 Tage erneut so schlimm sein müsste ich Notoperiert werden und soll sofort ins Krankenhaus fahren!? In 4 Wochen ruft Sie mich erneut an um zuhören ob es besser geworden ist?? Ich finde das nicht in Ordnung. Irgendwie fühle ich mich nicht gut behandelt in der Praxis. Vor 8 Wochen hatte ich mal wieder extreme Schmerzen und unglaubliche Blutungen. In der Notaufnahme hieß es vermehrt Wasser im Bauch + Folikelpersistenz mein Frauenarzt soll das abklären.

Kennt sich jemand damit aus und würdet ihr euch eine 2 Meinung einholen??

1

Die blöde Autokorrektur in der Notaufnahme hieß es Wasser im Bauch und Folikel die man sieht! Dort wurde noch nicht die Diagnose Folikelpersistenz gestellt. Die kam erst heute.