Pco zweite Schwangerschaft kleines Update

Ihr lieben. Eine kurze Zusammenfassung meiner Vorgeschichte. Mit 25 wurde bei mir pco festgestellt, nachdem ich schon 3 Jahre nicht mehr verhütet habe. Behandlung in KiwuKlinik mit Icsi blieb dann auch erfolglos. Ich wurde 6 Monate nach Abbruch der Behandlungen spontan schwanger. Das Ergebnis wird im Sommer nun 8 Jahre alt 🥰 Mein jetziger Partner und ich wollen es doch noch mal wagen und üben fürs 2. Kind, daher nahm ich am 14.04. Die letzte Pille. Mit Beginn der Abbruchblutung am 19.04. Begann ich auch mit der Einnahme von Inositol und einem Mönchspfeffer-Folsäure-Eisen-Vitamin Komplex, da ich fürchte, meinen Zyklus mit Absetzen der Pille zu zerschießen. Während der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich eine Gestationsdiabetes und vor 4 Jahren wurde im Rahmen des Kontroll-Zuckerbelastungstest Prädiabetes diagnostiziert. Allerdings konnte ich diese Diagnose wieder in Top Werte verwandeln, indem ich Getreidefrei und Zuckerfrei lebte und Kuren mit grünen Smoothies machte.
Seit 2, 5 Jahren lass ich es aber wieder schleifen und hatte echt Schiss vorm nächsten Zuckerbelastungstest. Aufgrund des nun aufgekommenen Kinderwunsches habe ich es nun gewagt, wieder zum Diabetologen zu gehen.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Werte waren sogar noch besser, als vor 2,5 Jahren 🥰
Also Insulinresitenz ist schon mal ausgeschlossen. Nun bin ich gespannt auf meinen Termin beim FA im August.

Sorry, dass der Text nun doch wieder so lang geworden ist 😅🍀
LG Annika