Hallo mädels, ich wollte mal kurz nach eure erfahrungen fragen bezüglich schmierblutung.🥺🥺
Im voraus ich habe echt kein regelmässigen zyklus (werde noch zum FA gehn diesbezüglich) und gestern hatte ich eine ganz leichte hellbraune schmierblutung an ES 8+ (Laut kalender der ES, weil wir frisch dabei sind und ich nach meinem kalneder gehe) heute ist es bisschen stärker geworden und eher rötlich aber es ist viel weniger als sonst wenn ich meine Mens habe.
Wir sind erst im 1ÜZ und ich weiss nicht wird die Bombe noch platzen,meine Mens kommt & ich hatte diesen monat evtl. Sogar garkein ES weil es zu früh wäre um die Mens zu bekommen & das dann sowieso kein ES stattgefunden hat oder bleibt das so schwach und ich darf noch mitfiebern😩
Was habt ihr für erfahrungen??!!
Langer Text sry🥺
Schmierblutung🤷♀️
Ich würde sagen bei dir trudelt die Mens ein. Der Kalender ist nicht sehr genau was die Bestimmung des Eisprungs angeht... Wahrscheinlich war dein ES schon früher. Glg
Danke fürs Antworten😘
Die blutung ist nochmal weniger geworden minimal sowas hatte ich noch nie. Aber wahrscheinlich hast du recht und es ist die mens und mein zyklus spielt verrückt..
und ja der kalender ist echt zu ungenau hihi aber wir haben fleissig jeden 2.tag ge❤️ Deswegen hatte ich so ein funken hoffnung. Ich warte einfach mal ab..🥺
Also wenn du denkst du könntest schwanger sein... Dann kann die natürlich nur ein Test die Antwort darauf geben. Ich an deiner Stelle würde einfach testen... Dann weist du zumindest Bescheid.